PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirtshaus im Spessart -grossteil des filmes fehlt



muffysmom
16.03.2007, 02:49
Datei: Das_Wirtshaus_im_Spessart_Top_Tipp_07.03.15_20-45_arte_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
296448878 Byte
289500 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
282 Megabyte (ebenfalls gerundet)
Die Datei ist auf dem FTP-Server vorhanden, also ONLINE


ist nur 18:22 min lang (ca 3:24 vorspann, 10:24 min film, 4:34 min hinteres overlap)

Hab leider vergessen das zu kommentieren, eh ich die sendung aus meiner aufnahmeliste gloescht hab.

PS: Kein downloadfehler meinerseits :)

traveler.in.time
16.03.2007, 13:22
Datei: Das_Wirtshaus_im_Spessart_Top_Tipp_07.03.15_20-45_arte_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
296448878 Byte
289500 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
282 Megabyte (ebenfalls gerundet)
Die Datei ist auf dem FTP-Server vorhanden, also ONLINE


ist nur 18:22 min lang (ca 3:24 vorspann, 10:24 min film, 4:34 min hinteres overlap)

Hab leider vergessen das zu kommentieren, eh ich die sendung aus meiner aufnahmeliste gloescht hab.

PS: Kein downloadfehler meinerseits :)

Wenn ich wüsste, wie man kommentiert, würde ich ja den entsprechenden Kommentar setzen - ich hab' nämlich dasselbe Problem...

Aber mal unabhängig vom Kommentar: was ist denn da passiert? Und wird das in absehbarer Zeit gefixt sein? Sollte ich also einfach nur etwas warten und dann eine reparierte Aufnahme herunterladen?

muffysmom
16.03.2007, 13:33
Wenn ich wüsste, wie man kommentiert, würde ich ja den entsprechenden Kommentar setzen - ich hab' nämlich dasselbe Problem...

Aber mal unabhängig vom Kommentar: was ist denn da passiert? Und wird das in absehbarer Zeit gefixt sein? Sollte ich also einfach nur etwas warten und dann eine reparierte Aufnahme herunterladen?


In der erweiterten ansicht (dem alten layout) das dropdown menue benutzen. Da gibts nen punkt zum kommentieren (da wo man filesize anschauen kann).

Ich nehme an das das mit der umstellung auf avi zusammenhaengt. Bis jetzt war arte doch immer wmv, oder?

traveler.in.time
17.03.2007, 12:08
Ich nehme an das das mit der umstellung auf avi zusammenhaengt. Bis jetzt war arte doch immer wmv, oder?

Jepp. Aber müssten die Files nicht mit der Umstellung auf AVI größer statt kleiner werden?