PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Login oder Passwort falsch



schaefft
14.03.2007, 15:02
Ich habe am Sonntag The_Day_After_Tomorrow_07.03.12_00-35_rtl_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part und Spider_Man_2_07.03.12_01-15_pro7_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part aufgenommen. Weil mein decoder immer meint, mein passwort oder login sei falsch, hab ich hier mal im Forum geschaut, woran das liegen könnte. Am Eingeben der Emailadresse oder des Passwortes liegt es nich, der Name der Files da oben scheint auch richtig zu sein, und in meiner Aufnahmeliste stehen noch beide Filme drin. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, steht da in den details dann decoded: 0. Seltsamerweise aber auch beo downloads: 0, obwohl ich die beiden Filme schon auf dem Rechner hab. Irgendwie komisch:confused: . Ich hoffe, es kann mir da jemand helfen.:D

Murphy43
14.03.2007, 15:19
Hast Du beide Sendungen überhaupt komplett runtergeladen? Das *.part am Ende der Datei sieht mir nicht danach aus.

schaefft
14.03.2007, 16:38
Hast Du beide Sendungen überhaupt komplett runtergeladen? Das *.part am Ende der Datei sieht mir nicht danach aus.

Verdammt >.< Ich dachte das wäre fertig geworden. Ich downloade es nochmal.

Feckon
14.03.2007, 16:40
Und das Runterladen in der Aufnahme-Seite bezieht sich darauf, wenn du direkt vom otr-server ziehst, Mirror-DL werden da nicht regisitriert...

Und bei dem ...part w&#252;rde ich auch skeptisch werden...

Musst du nun wohl zur&#252;cksetzen lassen, da die Datei ja schon als dekodiert angezeigt wird..

Gru&#223;

MF

PS: Versuchs mal mit dem FDM....siehe FAQ...dann gehts schneller und sicherer....

sportfreund7
21.03.2007, 19:04
hey,
bin neu,habe heute nachmittag diese datei gelaodet: Stromberg-07.03.19-22-45-pro7-30-TVOON-DE.mpg.HQ.avi.otrkey
aber wenn ich das entpacken will kommt,das benutzername + pw falsch sind...
also ich ahb das jaetzt nicht selber aufgenommen,kann ich das dann nicht decodieren,habs glaub ich von einem mirror geloadet... :)

bitte helft mir :(

Feckon
21.03.2007, 19:14
Hey.

hast du die dateien denn überhaupt programmiert???

Du kannst zwar alle dateien runterladen aber nur die dateien decodieren, die du auch programmiert hast (Stichwort: Videorecorder...)...

OTR ist ja nur eine Online-Ausgabe eines VRC, d.h. du kannst dir nur die Dateien anschauen, die du vorher programmiert hast...würde auch die Fehlermeldung programmieren..

Gruß

MF