PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent erstellen



nehcoy
13.03.2007, 22:16
Hi Leute,

bin neu in der Thematik und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich hab OTR-Filme von einem Mirror heruntergeladen und möchte diese nun im Torrent anbeiten.
Aber wie erstelle ich den Torrent (richtig).
Ich benutze den Azureus.

Danke!

Gruß
NehCoy

NGC-Ollie
06.07.2007, 12:55
hui interessante sache. Vllt den azureaus neu starten. und zur not, azureus schließen, die gesharte datei löschen oder verschieben, dann motzt er auf jedenfall nach nem erneuten start rum und dann müsste es öglich sein...

forestfriend
06.07.2007, 19:48
Ging leider alles nicht (komischerweise waren die betr. Dateien nicht mal im Share-Ordner vorhanden, auch das Löschen/Verschieben der *.otrkey und *.torrent brachte nix), trotzdem danke. Die Fehlermeldungen sind bei Azureus auch alles andere als hilfreich. Hab dann einfach kurzen Prozess gemacht: Deinstallieren, alle verbliebenen Ordner und Dateien löschen, PC gefrustet ausschalten. Mal sehen, wann ich mich wieder ranwage (zwischenzeitlich ging mein Internet-Zugang komplett flöten, weil ich versucht habe, gemäß Wikis/FAQs NAT- und andere Probleme zu lösen).

Rudolf
07.07.2007, 19:14
Das Problem mit dem Truestracker ist, dass er eine von OTR unabhängige Community (also unabhängige Schwärme) bildet. Dadurch werden also die wenigen P2P-Nutzer auch noch aufgeteilt.

Das Problem ist, dass true nach einer OTR-Umstrukturierung Ende letzten Jahres (Oktober/November oder so...) von OTR einfach ausgebootet wurde.
Vorher wurden die torrents bei true ganz normal in der OTR-Suche gelistet aber seit der Umstellung wird true konsequent totgeschwiegen, obwohl er oft genug versucht hat, von den OTR-Verantwortlichen wieder wahrgenommen zu werden.