PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kika Tabaluga Tivi vom 11.03.07



lutzerin
12.03.2007, 18:11
Hallo,

ich habe am Sonntag um 15 Uhr Kika aufgenommen. In meinen aufgenommenen Sendungen steht diese zwar drin, aber sie ist rot und wenn ich auf download gehe, dann steht, dass ich die Datei nicht runterladen darf. Was kann ich machen? Es ist halt ärgerlich, weil meine Cousine da mitgemacht hat bei Tabaluga Tivi. Die gleiche Sendung kam Samstag früh um 7 Uhr dran. Wie komme ich an diese Sendung jetzt ran? Bzw was ist mit meiner Datei?

Murphy43
12.03.2007, 18:17
Hallo,

ich habe am Sonntag um 15 Uhr Kika aufgenommen. In meinen aufgenommenen Sendungen steht diese zwar drin, aber sie ist rot und wenn ich auf download gehe, dann steht, dass ich die Datei nicht runterladen darf. Was kann ich machen? Es ist halt ärgerlich, weil meine Cousine da mitgemacht hat bei Tabaluga Tivi. Die gleiche Sendung kam Samstag früh um 7 Uhr dran. Wie komme ich an diese Sendung jetzt ran? Bzw was ist mit meiner Datei?

Hallo,

das ist ein Bad File. Warte mal c.a. 5 Tage ab, das File kann noch gut werden. Nicht voreilig löschen. ;)

Edit: Könnte auch sein, daß die Sendung nicht gepoolt war. Dann wirds natürlich nichts mehr. KIKA ist ein Pooling-Sender. Aber warte einfach mal die 5 Tage.