PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs, die Wiederholung am SO



NGC-Ollie
12.03.2007, 13:46
Ich bräuchte die Wiederholung von SCrubs, die normalerweise am So gesendet wird. Allerdings war nicht scrubs drin :( Ne %%%-Wishlist hab ich, aber ich kenn den zeitpunkt nicht. ein EPG für gestern hab ich nicht gefunden (also kein richtiges).
Wer kennt die wirkliche sendezeit von SCrubs gestern?

SGE
12.03.2007, 14:20
Kam morgens um 6 Uhr, aber auch nur eine Folge, wahrscheinlich weil danach die Wiederholung der Wok-WM lief.
In der EPG-Programmtabelle kannst du auch das Programm der Vortage sehen.

NGC-Ollie
12.03.2007, 14:45
Ich sag doch, da war kein scrubs drin. die datei von 6 uhr enthält kein scrubs!

SGE
12.03.2007, 15:02
Achso, das hatte ich deinem Beitrag jetzt nicht so entnommen, das du die 6Uhr-Datei schon runtergeladen hast. Bischen unklar ausgedrückt ;-)

Dann kann ich meinen Torrent-Download der Wiederholung ja wieder abbrechen. Die Frage ist ja, ob das denn am Sonntag überhaupt nochmal ausgestrahlt wurde? Was läuft denn da um 6?
Ich habe ja immer noch Hoffnung, das vielleicht die Samstags-Folge nochmal aus dem Bad-File-Status rauskommt.

max_power
12.03.2007, 15:51
Laut dem TV-Browser kam nur eine Scrubsfolge.
Das Programm vom Sonntagmorgen:
5:35 Uhr: Lotta in Love
6:00 Uhr: Scrubs - Mein Leidensgenosse -
6:25 Uhr: Sabrina...total verhext!
Ich hab noch einen Screenshot angehängt.
mfG
max_power

NGC-Ollie
12.03.2007, 16:04
es ist allerdings wirklich sabrina drauf. zumindest hab ich so noch im kopf, hab die datei schon gelöscht.
Nun heißt es beten für das Badfile...

Detailsucher
12.03.2007, 16:17
Da hat mal wieder der programmänderungsteufel zugeschlagen. laut Pro7-VT (S.342) kam gestern 11.3. 6:03-6:28 Sabrina... ). Ob und wann Scrubs kam kann man z.Zt. leider nicht prüfen da die Seite 357 nicht ausgestrahlt wird.

forestfriend
12.03.2007, 16:59
Hat einer von Euch Scrubs vom Samstag irgendwo bekommen?

Strunz
12.03.2007, 17:45
die 1. Folge schon
und die 2. ist mittlerweile aus dem Bad-File-Status raus:)

forestfriend
12.03.2007, 18:06
Die zweite hatte bei mir nie 'nen Badfile-Status. Aber otr.cunnis.com lädt das File gerade hoch (hatte ein Gesuch eröffnet).

daily
12.03.2007, 19:48
Habe gerade die zweite Folge runtergeladen (direkt von OTVR). Und in meinen Augen ist sie nach wie vor kaputt. Der Ton und das Bild sind absolut asynchron.

Kann man auf einen Fix hoffen? Bzw. kann das mal wer bestätigen? Und würde es was bringen die File nochmal wo anderst runterzuladen (Geht das btw? Habs ja bereits einmal runtergeladen und decodiert. Bin halt nochn OTVR-Noob ;) )?

forestfriend
12.03.2007, 19:50
Mist das!!!

max_power
12.03.2007, 20:53
Bei mir ist der Ton auch asynchron.
Also muss es wohl an den Aufnahmeeinheiten liegen...was auch den langen Bad-File-Status erklären würde. Schade.

Kirby
13.03.2007, 06:02
jup, kann ich nur bestätigen, aber hey, wir sollten doch froh sein, dass wir denncoh die 2. folge bekommen haben. es ist immerhin hier alles kostenlos.

deshalb thx. an alle, die das noch geschafft haben.

NGC-Ollie
13.03.2007, 10:43
hmm ich lad die datei grad über truestracker, da ist sie auch verfügbar.
Aber das wär erst das zweite mal, dass ich ne OTR aufnahme mit verschobenem ton nicht wieder hin bekomme! Zusammen mit dem Overlay der erstn folge kriegen das Magix und ich bestimmt wieder hin!

Edit: Die Korrektur ist im Prinzip kein problem, da es sich nur um ein paar sekunden handelt. Ich brenn/encodier die datei schon. Nur zwischendrin ist ein übler sprung...

Kirby
15.03.2007, 16:22
hm. und was ist dann mit den leuten, die den film schon dekodiert haben?

für die isses dann leider zu spät oder?

NGC-Ollie
15.03.2007, 19:27
was genau meinst du damit? Die datei an sich hat einen fehler, der ton ist verschoben, daran kannst du nix machen.
Wenn du die datei korrigieren willst, brauchst du ein videoschnittprogramm, dass das kann. hat also nix mit dem decodieren zu tun.

Kirby
15.03.2007, 19:48
Zusammen mit dem Overlay der erstn folge kriegen das Magix und ich bestimmt wieder hin!


naja, dein komment klang so, als ob ihr die folge selbst korrigieren wollt. also die, die dann über otr und den mirrors zum downlaoden wäre. und deswegen hab ich überlegt, was ist dann mit den leuten, die sich das schon runter und dekodiert haben.