PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider Man 2



italia85
12.03.2007, 13:17
Hallo ich hab das gleiche Problem auch mit andere Sendungen

gh768
12.03.2007, 14:13
bei mir gehts auf www.online-tv-recorder-mirror.com

nur mit nem DLM gehts bei mir auf der Seite nicht, da bekomm ich nur ne html Datei

Xerxes
12.03.2007, 17:26
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Zwar funktionieren die oben angegebenen Mirrors immer noch nicht, aber schließlich kam noch
http://www.otvr.de
dazu.
Mich würde allerdings dennoch interessieren, wieso Mirror Sites angegeben werden, obwohl sie das File gar nicht zugänglich machen, bzw. der Downloadlink nicht funktioniert?
Vielleicht geben auch die jeweiligen Betreiber falsche Informationen weiter :confused:

Eos
12.03.2007, 17:38
Hi!

So wie ich das sehe, verlinken die betreffenden Mirror auf denselben Filehoster (haben ja alle das Unterstrich-Problem) - und der hat die Datei wohl gekickt.
Da die Mirrors davon nichts wissen, liefern sie dem Spider weiterhin die Files.

Daraus kann man nur die Konsequenz ziehen, das Mirrors ohne eigenen Webspace/Server nicht mehr in der Mirrorsuche erscheinen sollten - diese Nicht-Mirror blockieren sonst wohl noch den Direkt-Download und halten richtige Mirrors davon ab, die Datei zu spiegeln.

Eos

till
12.03.2007, 17:41
Hi!

So wie ich das sehe, verlinken die betreffenden Mirror auf denselben Filehoster (haben ja alle das Unterstrich-Problem) - und der hat die Datei wohl gekickt.
Da die Mirrors davon nichts wissen, liefern sie dem Spider weiterhin die Files.

Daraus kann man nur die Konsequenz ziehen, das Mirrors ohne eigenen Webspace/Server nicht mehr in der Mirrorsuche erscheinen sollten - diese Nicht-Mirror blockieren sonst wohl noch den Direkt-Download und halten richtige Mirrors davon ab, die Datei zu spiegeln.

Eos
Die Diskussion gab's schon öfters..und leider hat sich da nie wirklich was getan... :(

forestfriend
12.03.2007, 18:16
Dann wird's aber mal Zeit!

mirror.blogd.de hat wohl aber derzeit nur Schwierigkeiten, sonst läuft es da super mit Top-Speed. Nur seit ein paar Tagen...

CHRIS BENOIT
12.03.2007, 18:18
Wie sieht es denn aus, damit die DAtei auf mirror verbund kommt, weil bei den anderen Mirrors ist trotz des IDM die Geschwindigkeit nichts so gut.

forestfriend
12.03.2007, 18:23
Also bei OTVR laufen die Downloads wesentlich schneller als beim Mirror-Verbund, und das ohne Warteschlange.

CHRIS BENOIT
12.03.2007, 20:43
Also bei OTVR laufen die Downloads wesentlich schneller als beim Mirror-Verbund, und das ohne Warteschlange.


Wenn ich bei OTVR auf den Downloadlink klicke, kommt im nächsten Fesnter Server nicht gefunden.

Auf welchem Mirror kann man denn jetzt Spider Man2 mt Top Sped wenn möglich loaden ?

Meonameo
13.03.2007, 05:06
www.meonameo.de
:)

Xerxes
13.03.2007, 05:07
oder
http://www.otvr.de

worfroz
13.03.2007, 11:19
@Meonameo: Macht sich gut, dein Mirror. Spider Man krabbelt gerade mit 220 KB/s durch die Leitung! :)

Raus
13.03.2007, 11:25
Spider Man krabbelt gerade mit 220 KB/s durch die Leitung! :)

Biete mehr! The Day after Tommorow mit über 800 KB/s!:D

Edit: Die Downloadgeschwindigkeit stieg sogar auf 1500 KB/s! Also volle Ausschöpfung meiner Bandbreite!

worfroz
13.03.2007, 11:29
Biete mehr! The Day after Tommorow mit über 800 KB/s!:D

Bin schon fast am Maximum, bei der Geschwindigkeit würde meine DSL-2000-Leitung schmelzen... :D

Meonameo
13.03.2007, 15:11
liegt daran das zurzeit wenig files drauf liegen.
anscheinend hat mein anbieter über die nacht die ganzen otrfiles gelöscht

frechheit!
aber bin ja froh dass es so schnell geht :)

friendly
13.03.2007, 18:10
anscheinend hat mein anbieter über die nacht die ganzen otrfiles gelöscht

Der Anbieter des Webspaces?
Du hast keine Angst, dass er dir den Webspace von heute auf morgen kündigen könnte?

Meonameo
13.03.2007, 19:13
Hab ne Trafficflatrate und die Dateien sind streng genommen nur Datenströme. So hat er keinen Grund den Vertrag >> zu brechen, was ich ja somit auch nicht tue.

friendly
14.03.2007, 00:46
Wenn er möglicherweise schon mal deine Daten ohne Nachfrage löscht (waren es nur die OTRKEY-Dateien?), wird ihn sowas evtl. nicht sonderlich stören, dafür wird er dann schon die passenden Klauseln im Vertrag finden.
Alternativ könnte der Speed so sehr in den Keller sacken, dass du froh wärest, wenn der Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgehoben werden würde.

Lies ruhig mal den Rest im Mirror-Forum, wenn du auf den Space irgendwie angewiesen sein solltest!

Meonameo
14.03.2007, 05:20
bin bei goneo.de
und ja, waren nur die otrkey dateien