PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Dateien mit Free Downloader



Buster2XLC
11.03.2007, 18:17
Hi,

ich hab mir gestern mal den Free Downloader (Download Manager) heruntergeladen. Alle Files waren damit fehlerhaft, hab es über das FlashGot PlugIn für den FireFox Explorer heruntergeladen.

Weiß einer woran das liegt?

worfroz
11.03.2007, 18:18
Von wo hast Du denn heruntergeladen? Welche Dateien? Stimmte die Größe? Fragen über Fragen... :D

Raus
11.03.2007, 18:21
Und überprüfe mal deine Einstellungen. Hast du sie wie hier beschrieben http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Free_Download_Manager vorgenommen?

tita10
16.03.2007, 13:21
Hallo,

funktionieren deine Downloads inzwischen? Ich versuche noch überhaupt was zu bekommen. Sie ein Posting von mir.

Bei de Einstellung Downloadoptionen-Überwachung ist ein Kästchen für
Firefox. Wenn man das anklickt erhält man die Nachricht ..flashgot deinstalllieren. Weis nicht was dies bedeutet.



Hi,

ich hab mir gestern mal den Free Downloader (Download Manager) heruntergeladen. Alle Files waren damit fehlerhaft, hab es über das FlashGot PlugIn für den FireFox Explorer heruntergeladen.

Weiß einer woran das liegt?

Fenriswolf
19.03.2007, 11:01
Um den FDM nutzen zu können, muss die Firefox-Erweiterung für FlashGet -> Flashgot deinstalliert sein / werden

tita10
19.03.2007, 12:00
Der Ansicht war ich auch, siehe mein Posting weiter oben. Ich hatte Flshgot mal deinstalliert und es ging dann auch nicht.

Inzwischen habe ich flashgot wieder neu installiert und hatte eine Zeitlang zufriedenstellende Downloads.

Bei den Dowloadeinstellung gibts irgenwo ein Punkt Übereachung. Wenn man da Firefox anklickt erhält man allerding die fragliche Mitteiling. Ich weiss allerdings nicht, was mit Überwachung gemeint ist.

m. f. G.

tita10



Um den FDM nutzen zu können, muss die Firefox-Erweiterung für FlashGet -> Flashgot deinstalliert sein / werden

friendly
19.03.2007, 13:16
Überwachung: Der Downloadmanager überwacht den angeklickten Browser, ob in diesem, also Firefox, ein Download gestartet wird. Ist das der Fall, so übernimmt der Downloadmanager automatisch diesen Download und wickelt ihn ab.

tita10
19.03.2007, 14:21
Hallo friendly,

bei mir ist da nichts angeklickt und trotzdem haben die Downloads aus Firefox mit Flashgot funktioniert.




Überwachung: Der Downloadmanager überwacht den angeklickten Browser, ob in diesem, also Firefox, ein Download gestartet wird. Ist das der Fall, so übernimmt der Downloadmanager automatisch diesen Download und wickelt ihn ab.