PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich darf die Datei nicht downloaden ?!? HÄ??



rheinweib
10.03.2007, 23:18
Hallo, ich bekomme gesagt, das ich die Datei Mitternachtsspitzen.......nicht downloaden darf ?!? Wasn das fürn Mist, sowas hab ich ja noch nie gesehen....:confused:
Hat jemand ne Idee, ich würde Mitternachtsspitzen nämlich gerne anschauen, dafür hab ichs ja programmiert.........:(

muffysmom
10.03.2007, 23:22
Hallo, ich bekomme gesagt, das ich die Datei Mitternachtsspitzen.......nicht downloaden darf ?!? Wasn das fürn Mist, sowas hab ich ja noch nie gesehen....:confused:
Hat jemand ne Idee, ich würde Mitternachtsspitzen nämlich gerne anschauen, dafür hab ichs ja programmiert.........:(


Ist die datei schon ganz fertig (nicht mehr in roter schrift etc)? Oft hilft etwas warten :)

rheinweib
10.03.2007, 23:26
da scheint es momentan sowieso etwas zu klemmen.......dauern die Dauereinloggerei und dann läd das nächste fenster (downloadfenster) nicht gescheit.......da hackt es wohl etwas, ich hätte halt gerne die Mitternachstspitzen geschaut, im fernsehen is ja eh nur müll