PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Perlenkette links oben



Takeshi
10.03.2007, 17:01
Ich benutze den OTR schon seit August und bin sehr begeistert davon. Seit Donnerstag aber scheint bei den RTL II Aufnahmen in der oberen Ecke des Bildes eine weiße Perlenkette.
Ich habe auch gemerkt dass der Overscan seit Donnerstag herausgeschnitten wird, und ich denke, dass es etwas damit zu tun hat.

NGC-Ollie
11.03.2007, 16:07
Ich hab absolut keine chance, das schöne bildchen zu sehen....

worfroz
11.03.2007, 16:24
@NGC-Ollie: Welches Bildchen meinst Du, das von t0b3 direkt im Beitrag oder das verlinkte von Takeshi?

t0b3
11.03.2007, 16:43
Der Link ist auch bei mir nicht sichtbar

@Takeshi: Nimm doch bitte mal die Bildfunktion hier im Forum. Die müsste mit imageshack kompatibel sein.

worfroz
11.03.2007, 16:45
Seltsam, gestern habe ich 'ne Anzeige bei Takeshis Link gehabt, jetzt klappt das bei mir auch nicht mehr...

ashcan
11.03.2007, 16:53
Adresse kopieren und einfügen. Oder anklicken und neu laden. ;)

*edit*
Ersteres geht doch nicht, einfach mal neu laden.

PeGu
11.03.2007, 16:59
Adresse kopieren, einfügen, Misserfolg begutachten, neu laden, Erfolg haben. Was ist das denn für ein System? ashcan, wie bist du denn darauf gekommen, rauszufinden, dass das geht? Das Misserfolgs-Image ist bei mir nicht klickbar.

Zum Topic: Die Perlenkette sieht tatsächlich reincodiert aus. Muss mal beim live-Gucken mal aufpassen, ob ich die am TV auch habe.

ashcan
11.03.2007, 17:13
Ist nicht das erste Mal, dass jemand direkt auf Imageshack-bilder verlinken will. Bin glaube ich auch mal darauf hingewiesen worden...

ashcan
11.03.2007, 21:00
Three Kings vom 9. um 22.15 auf RTL2 hat die Perlenkette auch. Crossing Jordan 2 Stunden vorher auf VOX nicht. Scheint also nur bei RTL2 aufzutreten. Hat noch jemand andere RTL2 Aufnahmen vom Wocenende?

*edit*
Gut, dass das schon im Eingangspost steht. Ich trags mal in den Bug-Tracker ein. ;)

Bima
12.03.2007, 15:45
Ich kenn die 'perlenkette' vom Fernseher - ich seh das Ding öffners, mal ist es da, dann wieder nicht - ist als ob die Bildröhre schief hängt - weiß jetzt nicht obs beim Rekorder auch vorkommt. Müsste man eine Fernsehtechniker fragen.

Etwas unschön aber nur ein optisches Problem.

Hier das Bild mit der 'perlenkette'