PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will nen Mirror erstellen



Buster2XLC
10.03.2007, 13:21
Hi,

ich würde gerne OTR unterstützen und einen Mirror erstellen, jetzt hab ich aber nur ne 6000er Leitung und eigentlich keine Lust die ganzen Fetten Daten per ftp auf meinen Server hochzuladen (dauert einfach zu lange).

Daher wollte ich vorher fragen wie Ihr das denn so macht, gibt es ein Progg oder so wo man das von ftp zu ftp laden kann???

MFG
Buster2XLC

Meonameo
10.03.2007, 17:58
also ich mache das immer per ssh und ziehe mir die keys von anderen servern

Lese dir mal das durch für mehr Infos:
http://www.onlinetvrecorder.com/supporter

Buster2XLC
10.03.2007, 19:02
Danke fürs antworten, na dann lohnt es sich ja doch nen Mirror zu starten.

msmsms
14.03.2007, 11:19
also ich mache das immer per ssh und ziehe mir die keys von anderen servern

wie geht das?

msmsms
15.03.2007, 11:18
was für nen server am besten nehmen und vie viel kostet so ein Server

msmsms
15.03.2007, 16:25
danke für di schnelle antwort

CanadJan
15.03.2007, 20:27
hier gibt es ne z.b. ganz nette übersicht http://www.server-uebersicht.de

Achtung,
bevor Ihr Euch in Unkosten stuerzt:
- Strato drosselt Euch nach einem Monat total die Leitung
- 1und1 hat eine Trafficreduzierung auf 10Mbit alle 250GB , die man dann wieder freischalten muss
- 1blue hat Leute gekuendigt (Zitat: Wir moechten Sie auch in Zukunft nicht mehr als Kunden haben..)
Hetzner, Server4You, Hosteurope ist lahm oder drosselt/kuendigt.
- alle nicht genannten fallen irgendwo dazwischen

Wenn es einen 100% guten Anbieter gaebe waeren die Mirrorbetreiber laengst da. Nach 1,5 Jahren www.otrkey.com Mirrornet wissen die Provider, mit wem sie es zu tun haben... :rolleyes:
Gruss CanadJan

penticrack
15.03.2007, 22:01
hm, also was unbekanntes nehmen oder rechenzentrum besetzen :) was kostet nen backboneanschluss zu hause ?

die seite übrigens war nur eine kleiner anreiz, da sind nur 3 oder 4 angebote drauf und wie canadjan beschrieb alle nicht für unsere zwecke nutzbar.

Buster2XLC
18.03.2007, 13:59
So, hab miene Seite jetzt erstellt und schonmal ein OTR File hochgeladen.
Jetzt würde ich gerne wissen wo man denn so ein Download Script herbekommt bei dem man dann ein Ticket reserviert bekommt und man durch Bannerklicks etc. Punkte sammeln kann um in der Warteschlange weiter vorzurücken....

Und wo kann ich dann meine Seite anmelden?

ViewSonic
17.04.2007, 10:56
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe sind also alle grossen Mirrors gemieteter Rackspace ohne Flat.
Die mittleren kaufen sich bei $mainstream einen server der nach xxGB auf 10 MBit gedrosselt wird und wechseln so alle 3-4 Monate den Anbieter weil sie gekündigt werden?

Richtig?

ICh interessiere mich nämlich auch dafür einen Mirror aufzusetzten :rolleyes:
Würde mich über Tipps oder Unterstützung freuen!

Grüsse ViewSonic

kiwee
17.04.2007, 14:48
Hat sich erledigt

FoXyLiOn
17.04.2007, 18:06
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe sind also alle grossen Mirrors gemieteter Rackspace ohne Flat.
Die mittleren kaufen sich bei $mainstream einen server der nach xxGB auf 10 MBit gedrosselt wird und wechseln so alle 3-4 Monate den Anbieter weil sie gekündigt werden?
So wie ich das mitbekommen hab sind teilweise auch die Mirrors aufs Ausland verlagert (Frankreich (dedibox.fr)). Allerdings weiß ich nicht, vielleicht gibts ja nne Mirror der nen Rackspace gemietet hat, was aber ohne Flat ziemlich teuer sein dürfte...