PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download-Links führen zurück auf www.onlinetvrecorder.com - Erneut!!!



Maximilianus
09.03.2007, 21:44
Da der gleichlautende Thread schon voreilig geschlossen wurde: Es funktioniert wieder nicht. Man kommt wieder zurück auf die Startseite.

Getestet mit IE7 und FireFox 2.0.0.2

Maximilianus

muffysmom
09.03.2007, 21:46
Da der gleichlautende Thread schon voreilig geschlossen wurde: Es funktioniert wieder nicht. Man kommt wieder zurück auf die Startseite.

Maximilianus

Problem ist bekannt. Ich bin mir sicher das da schon fest daran gearbeitet wird. Ein taesschen tee kann bei der warterei helfen :)

Maximilianus
09.03.2007, 21:47
Problem ist bekannt. Ich bin mir sicher das da schon fest daran gearbeitet wird. Ein taesschen tee kann bei der warterei helfen :)
Danke. Nur wenn das Problem bekannt ist, sollte man vielleicht nicht den Thread schließen, in dem drin steht, dass es wieder gehen würde, oder?

Aber nichts für ungut. Ich geh jetzt schlafen.

Danke,
Maximilianus

moep
09.03.2007, 21:49
Das hatte schon so seinen Grund.
Es gab nicht nur einen sonder nun gleich 4-5 Threads, weiter geht es hier
http://otrforum.com/showthread.php?t=22448&page=10

und nun macht es den mods doch nicht so schwer und schaut euch erstmal etwas im Forum um ;)

antoinethomas
09.03.2007, 22:02
:) Hallo
Downloadseite funktioniert bei mir auch nicht. :confused:
Immer wieder Rückkehr zur Startseite (onlinetvrecorder.com)
Was ist denn los?

moep
09.03.2007, 22:13
Sag mal, meinst du, dass du schneller eine Antwort bekommst, wenn du jetzt in jeden Thread die gleiche Frage postest? Das ist mehr als unhöflich und zugleich auch wenig effektiv und verwirrend für Neuankömmlinge sowieso, von der Netiquette mal ganz abgesehen.

Halte dich an den Link, im Moment existiert keine offizielle Stellungnahme, traurig das Mods immer alles schließen müssen -.-