PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierte Videos schneiden



MaPo88
09.03.2007, 17:58
Hey...

also ich hab ein Problem. Ich kann meine Aufnahmen irgendwie nicht richtig schneiden. Hab auch schon Cut Assistant etc ausprobiert, aber entweder ich seh kein Bild sondern hör nur den Ton, oder das Programm lädt die Datei erst gar nicht. Weiß nicht, was ich machen soll:-(
Bitte helfen!!!

LG

t0b3
09.03.2007, 18:40
Hast du in deinen CutAssi schon ein Schneideprogramm (z.B. VirtualDub oder Avidemux für .avi Dateien / asfbin für wmv) eingetragen?

MaPo88
09.03.2007, 22:49
Ja, die hab ich auch schon bei den Settings sozusagen eingetragen. Aber hab immer noch kein Bild:-(

MaPo88
10.03.2007, 09:47
Ahhhhhhhhhh...danke...ihr seid super!

-masc-
10.03.2007, 10:29
Bei mir klappt das auch nicht so wirklich. Ich hab mir alle externen Programme geladen und die mit Cutassistant ausprobiert. Aber es klappt nur halbwegs wenn ich überall avidemux auswähle. Aber dann sind Bild und Ton am Anfang nicht Synchron.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie er/sie es eingestellt hat?
Es gibt da ja 4 Stellen untereinander wo man die externen Programme auswählt (Cut WMV Files with: xxx, Cut AVI Files with: xxx usw.) Welches Programm nimmt man für welches Feld?

Koko
10.03.2007, 11:50
Kann mir vielleicht jemand sagen wie er/sie es eingestellt hat?
Es gibt da ja 4 Stellen untereinander wo man die externen Programme auswählt (Cut WMV Files with: xxx, Cut AVI Files with: xxx usw.) Welches Programm nimmt man für welches Feld?

Für WMV wähle Asfbin, für AVI entweder Avidemux oder VirtualDub.

gescom
10.03.2007, 21:23
versuche den quick avi splitter, bei mir funktioniert er ohne probleme