PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder über Kommandozeile laufen lassen?



Serienfan_deluxe
09.03.2007, 12:40
Ist es möglich, den Decoder über eine Kommandozeile laufen zu lassen?

Dann könnte man eine Batchdatei starten, die das Eingangsverzeichnis für Downloads regelmäßig überprüft, die .otrkey Dateien dann an den Decoder übergibt und nach dem Decodieren die .otrkey Datei wieder löscht.

NGC-Ollie
09.03.2007, 13:06
ja, das übergeben der Parameter funktioniert beimri nicht über die DOS eingabe!

PeGu
09.03.2007, 17:47
Beim Linux-Decoder ist das kein Problem. Ich glaube, wir dürften so ziemlich alle so ein Skript haben, von dem Serienfan_deluxe spricht :) . Die GUI jedenfalls ist furchtbar langsam.

george
09.03.2007, 18:07
am besten läuft es mit dem neuen OMRdecoder 1.0.0.17 (der ja auch otrkeys decodieren kann)
http://www.onlinemusicrecorder.com/downloads/omrdecoder.zip

vorsicht: v. 1.0.0.8 hat nicht so viele Kommandozeilen-optionen wie die neue version.

mit dem kannst du alles mit eine einzige zeile erledigen (also kompletten ordner dekodieren + löschen der otrkey + das ganze im hintergrund)

Serienfan_deluxe
09.03.2007, 18:17
Beim Linux-Decoder ist das kein Problem. Ich glaube, wir dürften so ziemlich alle so ein Skript haben, von dem Serienfan_deluxe spricht :) . Die GUI jedenfalls ist furchtbar langsam.

Ja, die Skriptmöglichkeiten sind so die Dinge, die bei Linux wesentlich besser sind als bei Windows. Es gibt zwar auch wget, sed und awk für WIndows, aber unter Linux hat man doch andere Möglichkeiten.

Ich dachte mir sowas wie:

:loop
for %%f in (*.otrkey) do CALL decoder5.exe %%f
del %%f
goto loop

george
09.03.2007, 18:18
tja...wenn du an den alten decoder hängst....:rolleyes:

Serienfan_deluxe
09.03.2007, 18:42
Funktioniert das denn mit anderen Decodern?

george
09.03.2007, 18:47
Funktioniert das denn mit anderen Decodern?

kurz mal die seite hochscrollen ;) - (ich glaub wir haben aneinander vorbei gepostet....)

Mr. S
09.03.2007, 21:26
Ja, die Skriptmöglichkeiten sind so die Dinge, die bei Linux wesentlich besser sind als bei Windows. Es gibt zwar auch wget, sed und awk für WIndows, aber unter Linux hat man doch andere Möglichkeiten.

Ich dachte mir sowas wie:

:loop
for %%f in (*.otrkey) do CALL decoder5.exe %%f
del %%f
goto loop

Solches scripting geht mit dem alten Decoder nur bedingt. Angeblich geht das mit dem OMRdecoder, und auf jeden Fall geht das mit meinem.

:loop
for %%f in (*.otrkey) do CALL decoder.exe /file %%f /here /run
goto loop
Datei löschen, Username und Passwort kannst du in der GUI konfigurieren.

george
11.03.2007, 12:02
Sowas geht mit meinem auch ;)


nicht schlecht...;)
ich muss zugeben, dass dein decoder der einzige ist, den ich bisher noch nicht getestet hab..
werd ich die tage auf jeden fall mal nachholen.. :)