PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme fehler + manuelle einrichtung



niwu
09.03.2007, 09:18
Hallo und Hallöchen,

Erstmal klasse sache das mit dem hier, so verpass ich manche sache nicht mehr:

aber ich habe da leichte probs.

1. ich habe gestern mal aufnahme mit NCIS versucht.
film da ok decorder ok.
beim anschauen fiel auf , ich ahbe 13 min von GSG9 aufgenommen und das ende von NCIS fehlt. Echt scheiße

2. habe versucht per manuelle eintragung
ok kein problem NCIS sonntag 20.10 bis 21.20 eingegeben
aber irgendwie will er das nich.

er nimmt davor und danach auch noch die sendung auf.
weil er sich dann an epg hält
kann man das nicht abstellen wenn man manuell die zeiten einträgt.


Niwu

Cineatic
09.03.2007, 09:27
du kannst keine manuelle Zeiten vorgeben. Denn die werden autom. an die EPG-Tabelle angepasst. Das OTR ein paar Minuten der Sendungen davor und dahinter aufnimmt, hat schon seinen guten Grund. Denn sollte die gewünschte Sendung mal nicht pünktlich starten, bekommt man sie so oftmals doch noch komplett.

george
09.03.2007, 09:41
@ niwu

es ist einfach technisch nicht machbar, dass jeder aufnahmen mit individuellen zeiten bekommt...;)

Rudolf
09.03.2007, 11:27
Das Ende von NCIS fehlt, weil GSG 9 überzogen hat. Da wirst du dir wohl noch Numb3rs runterladen müssen um das Ganze dann mit Virtual Dub z.B. zusammenzuschnippeln... mache ich zumindestens nachher so.
Sonntags ist bei NCIS so ein Spielkram zum Glück noch nicht vorgekommen, da hielt sich sat1 bis jetze immer an die Sendezeit.

fredthefreezer
11.03.2007, 02:37
Das Ende von NCIS fehlt, weil GSG 9 überzogen hat. Da wirst du dir wohl noch Numb3rs runterladen müssen um das Ganze dann mit Virtual Dub z.B. zusammenzuschnippeln... mache ich zumindestens nachher so.
Sonntags ist bei NCIS so ein Spielkram zum Glück noch nicht vorgekommen, da hielt sich sat1 bis jetze immer an die Sendezeit.

isn großer Mist....
Kann jemand mir vielleicht Numbers von dem besagten Tag geben?
Hab ich leider nicht mit aufgenommen....


by Fred