PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren trotz erfolgreichem Download des Films nicht möglich [gelöst]



urmeldasviech
08.03.2007, 12:17
Hallo zusammen,

ich habe neulich einen Film via onlinetvrecorder aufgenommen und auch erfolgreich heruntergeladen.
Nun habe ich mir den Decoder von der Homepage heruntergeladen und versucht den Film zu decodieren, was aber leider jedes mal fehlschlug.

Es kommt jedes mal folgende Meldung:

Fehler: Login oder Passwort sind falsch!
Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!


Dabei bin ich mir aber 100 prozentig sicher, dass meine Daten korrekt sind und ich die Datei noch nie Entpackt habe, da ich den Decoder ja erst vor ca. 15min heruntergeladen habe.


mfg Niklas

urmeldasviech
08.03.2007, 18:39
Ja ich hatte vorher programmiert, die waren ja auch unter meinen Aufzeichnungen gespeichert, dort habe ich ja auch den Downloadlink bekommen.

Es geht übrigens bei beiden Filmen nicht, jedesmal der gleiche Fehler.

Murphy43
08.03.2007, 18:41
Könntest Du hier mal den kompletten Dateinamen posten?

urmeldasviech
08.03.2007, 20:12
Einmal: Banditen_07.03.06_20-15_kabel1_145_TVOON_DE.mpg.avi(2).otrkey
Und: James_Bond_007_Moonraker_streng_geheim_07.03.06_22-00_wdr_120_TVOON_DE.mpg.avi(2).otrkey


mfg

urmeldasviech
08.03.2007, 20:25
Entferne einfach die rot markierten Stellen aus dem Dateinamen. Zur Erklärung: Diese eingeklammterten Zahlen werden manchmal bei wiederholten Download-Versuch der gleichen Datei erzeugt und gehören nicht zum richtigen Dateinamen. ;)

Das werde ich gleich mal tun, stimmt ich habe sie 2 mal eingeloggt, weil ich mir nicht sicher war ob es auch geklappt hat:)

Vielen Dank noch für den Tip, werde es gleich mal testen!

mfg

Edit: Das hat perfekt funktioniert, vielen Dank nochmal!!

Koko
08.03.2007, 22:35
Problem gelöst.

Deshalb geschlossen.

Sollte jemand noch etwas posten wollen, genügt eine PN und ich öffne den Thread wieder!