PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Tagen kein kostenloser Direkter Download vom OTR-Server



Kutscher58
07.03.2007, 23:52
Seit einigen Tagen lässt sich von OTR nichts mehr direkt downloaden. Immer bekomme ich die Meldung: Der Download Ihrer angeforderten Datei ist zur Zeit nur über Mirror oder Torrent möglich...

Dabei hat davor alles immer so schön geklappt.

Gibt's von OTR nur noch bezahlte Downloads??? Oder kann es am neuesten Firefox liegen???


Meine Konfiguration:
Suse Linux 10.2
Firefox/2.0.0.2

Mauki
08.03.2007, 06:57
Das gleiche Problem hab ich auch. Glaub nicht das es am Browser liegt, habs mit Firefox und Camino schon probiert.

forestfriend
08.03.2007, 07:18
Bekomme es in letzter Zeit auch sehr häufig angezeigt, habe aber (vor drei Tagen letztmalig) auch direkt heruntergeladen.

george
08.03.2007, 10:58
Seit einigen Tagen lässt sich von OTR nichts mehr direkt downloaden. Immer bekomme ich die Meldung: Der Download Ihrer angeforderten Datei ist zur Zeit nur über Mirror oder Torrent möglich...


das gilt immer für die top-aufnahmen.
in dem fall ist es für alle das gleiche: die aufnahme bekommt man tatsächlich nur über torrent oder mirror.

forestfriend
08.03.2007, 16:51
Hatte heute morgen einen direkten DL - funktioniert (FF 1.5). Hast Du überprüft, ob's Tages-Top-Aufnahmen waren?

muffysmom
08.03.2007, 17:36
Seit einigen Tagen lässt sich von OTR nichts mehr direkt downloaden. Immer bekomme ich die Meldung: Der Download Ihrer angeforderten Datei ist zur Zeit nur über Mirror oder Torrent möglich...




Wie stehts mit deinem tages/wochenlimit? Oder kommt da ne andere meldung wenn man drueber ist?

Mauki
10.03.2007, 17:20
Ich kann seit über einer Woche nichts mehr direkt downloaden, egal ob Topfilme oder einfach normale Aufnahme? Das Download Limit hab ich auch noch nicht erreicht. Ist schon blöd, wenn es keine Direktdownload gibt.

SGE
10.03.2007, 20:30
Ich kann seit über einer Woche nichts mehr direkt downloaden, egal ob Topfilme oder einfach normale Aufnahme? Das Download Limit hab ich auch noch nicht erreicht. Ist schon blöd, wenn es keine Direktdownload gibt.

Also ich habe in den letzten 2 Tagen drei mal was direkt heruntergeladen, das ging sehr fix und problemlos.

NGC-Ollie
12.03.2007, 13:17
sicher, dass du nicht ausversehen doch, bezahlter download angeklickt hast?

Mauki
12.03.2007, 13:57
Bei mir geht der Download nun seit gestern wieder problemlos.

Jodan
12.03.2007, 14:00
Ja, zu 100%. Habs schon ziemlich oft probiert, immer dasselbe!

forestfriend
12.03.2007, 14:20
habe im Laufe der vergangenen 36h 3x versucht, eine Datei herunter zu laden. Brach jedes Mal nach 10-15% ab + war nicht zu reaktivieren. Komischerweise wurde aber auch nichts von meinem DDL-Kontingent abgezogen.

boris1012
12.03.2007, 22:59
Also bei mir geht auch nichts.
Weder keine Topaufnahmen, noch Topaufnahmen.
Das beset sind die Meldungen:
Kein Mirror vorhanden, Direktdonload geht nicht.
Mirror gesucht, gefunden, dann lässt dich die Mirrorseite nicht erreichen.
ALLES andere im Internet und System funktioniert.
Geh schlafen und lasse mich überraschen.

Charlemagne
13.03.2007, 22:03
Hallo,
Ich bezahle grundsätzlich für jede download,aber seit dem 13.3.07 geht nichts mehr. Der Bulle von Toelz, vom 12.3.07 ist mit 15% auf meinem pc ,aber weiter geht es nicht. Ich benutze den Free Download Manager und Mozilla Firefox und bisher war das eine 100% Sache.
Greetings aus Australien.

Amalia
14.03.2007, 18:12
Bei mir klappt es mit dem Downloaden nur bedingt. Da viele Aufnahmen auf keinem Mirror sind, muss ich sie eben direkt downloaden. Was mir dabei aufgefallen ist:
Ohne Downloadmanager: In der Zeit zwischen 4.40Uhr und 5.40Uhr kann ich sehr gut einen DDL machen. In dieser Zeit kann ich ca. 3-4 Aufnahmen runterladen. Nach ca. 5.40Uhr bricht jeder Download nach einiger Zeit ab und bleibt auch den Rest des Tages so.
Mit Downloadmanger: Bei einem DDL sucht sich bei mein Manager immer einen Wolf (egal welche Uhrzeit). Er findet die Datei nicht und hört irgendwann auf zu suchen.

Koko
14.03.2007, 18:16
Mit Downloadmanger: Bei einem DDL sucht sich bei mein Manager immer einen Wolf (egal welche Uhrzeit). Er findet die Datei nicht und hört irgendwann auf zu suchen.

Welchen DLM benutzt Du?

Amalia
14.03.2007, 18:40
Den Free Download Manager.

hasenhuette
14.03.2007, 19:10
Soweit ich weiß, kann man die Top 250 NICHT per DDL saugen.

hasenhuette
15.03.2007, 09:35
Das weiß ich leider nicht, außer daran, dass du es nicht per DDL ziehen kannst ;)

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob sich das nur auf den kostenlosen DDL beschränkt oder auch auf den ZahlDL.

worfroz
16.03.2007, 19:21
@bhad: Um welche Aufnahme geht es denn bei dir? Evtl. liegt bzw. lag die Aufnahme noch nicht im gewünschten Format vor; die Technik braucht einfach etwas Zeit, um die Aufnahmen bereitstellen zu können... ;)

0815_Max
17.03.2007, 11:16
Bei mir funktioniert der freie Download seit ein paar Tagen auch nicht mehr.
FDM nimmt den Download zwar an, aber er startet nicht.
Meine Einstellungen für FDM habe ich nicht verändert.
Sie sind so wie empfohlen.

Charlemagne
19.03.2007, 01:22
Es ändert sich tagtäglich! Der FDM arbeitet wieder normal, nur der download speed lässt zu wünschen übrig. Bis vor 4 Tagen hatte ich 530kb/s, 24/7 über eine Zeit von mindestens 3 Monaten, jetzt nur noch 180-260kb/s.

holey_foot
19.03.2007, 02:15
Seit ca. 2 Wochen haben wir Probleme mit dem Downloadspeed. Wir haben auch nur noch 180-260 kb/s, egal ob es umsonst ist oder wir bezahlen, vorher hatten wir dreimal so schnelle Downloads. Wir haben unser Ende durchgecheckt und koennen nichts finden. Es dauert im Moment ewig lange irgendwas runterzuladen. Was koennen wir tun? Ohne TV ONLINE Recorder ist unser Leben als Deutsche in Amerika ja nur halb so schoen! Bitte helft! Danke!


Es ändert sich tagtäglich! Der FDM arbeitet wieder normal, nur der download speed lässt zu wünschen übrig. Bis vor 4 Tagen hatte ich 530kb/s, 24/7 über eine Zeit von mindestens 3 Monaten, jetzt nur noch 180-260kb/s.

Charlemagne
19.03.2007, 20:15
Maybe the problem lies here, you in the USA, and me in Australia!

muffysmom
20.03.2007, 01:51
The most important settings for OTR are:
Under default download settings:
- Pause between connection attempts 40
- max number of attempts: 30 or remove checkmark alltogether
- Sections: Maximum number 1
- timeout: 900


As long as you are waiting for a slot you will get the message: unknown server error every 40 seconds.

Depending on how long the queue is, you may have to wait a while for the download to start. The beauty is, that you can schedule when you want a download to start, and take full advantage of the happy hour.

Hope this helps a bit. :)

PS: The low speed that you experienced over the last few days is probably due to the fact, that many users want to take full advantage of downloads before they might be restricted because of their negative GWP balance.

Charlemagne
20.03.2007, 05:56
Try this link
http://www.freedownloadmanager.org/