PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supportfall: Einzahlung nicht in 24 Stunden gutgeschrieben



JesteR1701
07.03.2007, 11:56
Hallo,
ich habe gestern mein Konto mit 5 Euro wieder aufgeladen. Habe das schon ein paar Mal gemacht und das klappt immer bisher wunderbar. Aber jetzt sind 24 Stunden vergangen und der Betrag ist immer noch nicht auf meinem Konto. Bestaetigungsemail habe ich von Paypal bekommen das ich die 5 Euro transferiert habe. Ich bitte darum das mir der Betrag gutgeschrieben wird.

Murphy43
09.03.2007, 08:26
Wie lange dauert denn da so gewoehnlich eine Antwort? Habe gestern hingeschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ich weiß nicht, wie lange das dauert, das kann unterschiedlich sein. Überprüfe mal Dein Konto, kann sein, daß das gerichtet wird, ohne daß Du Antwort darauf erhältst.

friendly
09.03.2007, 10:53
Allgemeine Hinweise dazu:
Am Wochenende geht im SC bezügl. PayPal so gut wie nichts (am Freitag erst um 17 Uhr zu posten ist daher leicht unpraktisch).
Wer keine Daten (Transaktionsnummer, Datum, Uhrzeit, Betrag) mitteilt, der bekommt nach langem Warten dann eben nur die Frage danach als Antwort.

tompetti
10.03.2007, 18:51
hab am 8.3. auch Geld eingezahlt und es ist auch noch nicht da. Habe dem Supportzentrum schon geschrieben, müssen wir wohl noch warten...

loar
26.03.2007, 09:31
Hallo,

ich habe am 19.03 morgens 5 Euro gespendet und diese wurden mir nicht angezeigt. Kurz darauf habe ich an den Support geschrieben mit Angabe des Zeitpunktes, Betrages und Transaktionsnummer.

Inzwischen ist über eine Woche vergangen aber ich habe noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen.

loar
28.03.2007, 11:27
Hallo,

ich habe am 19.03 morgens 5 Euro gespendet und diese wurden mir nicht angezeigt. Kurz darauf habe ich an den Support geschrieben mit Angabe des Zeitpunktes, Betrages und Transaktionsnummer.

Inzwischen ist über eine Woche vergangen aber ich habe noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen.

Es hat sich noch nichts getan.

Kann mir vielleicht irgendein Admin sagen, wieso meine Anfrage an den Support ignoriert wird? Jetzt sind 9 Tage vergangen.

worfroz
05.04.2007, 21:59
@Loar: Ich gebe das mal weiter...

loar
05.04.2007, 22:03
@Loar: Ich gebe das mal weiter...

Nicht mehr nötig. Habe die Punkte letzten Freitag gutgeschrieben bekommen.

worfroz
05.04.2007, 22:20
Danke für die nun erfolgte Rückmeldung. :) Da hier ansonsten länger nichts gepostet wurde, mache ich hier mal dicht. Bei Bedarf bitte PN an mich oder einen anderen Mod, dann wird hier wieder geöffnet.