PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar - Der Herr der Elemente via Torrent



nofate
06.03.2007, 13:19
versuche schon seit Tagen vergeblich die Folgen von Avatar zu laden, Mirror nur otrportal.com und sehe dort kein Land in der Warteschlange (irgendwo bei 900 und wird nicht besser).
Mein Versuch über utorrent zu laden geht auch nicht, weil OTR mir keine torrent Datei nennen kann.

hat jemand eine Idee?

george
06.03.2007, 18:59
bleibt wohl nur noch otr-direktdownload...

es kann aber sein, dass du da auch pech hast - es gab kürzlich probleme mit files die zu schnell ins archiv wandern -> in dem fall, ist kein direktdownload mehr möglich.

nofate
06.03.2007, 23:28
ja leider, direkt ging schon gar nichts, sagt immer, die Datei gibt es nicht auf dem Server. Unter Emule findet man alles Dateien der Serie fix und fertig, aber die runterzuladen entschlüsselt ist illegal.

darkdream
24.03.2007, 16:10
Das war wirklich nur eine Info. Ich weiß, dass die Weitergabe von unverschlüsselten Dateien nicht zulässig ist...

strex
24.03.2007, 17:08
Wie heißt denn der genaue Filename. Dann könnte ich mal schauen ob man da nicht was machen kann und dann schieb ich die auf meinen Mirror.

grüße strex

nofate
26.03.2007, 08:52
Wie heißt denn der genaue Filename. Dann könnte ich mal schauen ob man da nicht was machen kann und dann schieb ich die auf meinen Mirror.

grüße strex

Avatar_Der_Herr_der_Elemente_07.03.04_09-00_nickelodeon_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey