PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link-liste zeigt anderen server??



muffysmom
06.03.2007, 13:38
..........hast duschon was geschrieben oder soll ich das tun?


Ne.. habs noch nicht gemeldet. Wollte mich erst vergewissern. Aber wenn du's machen koenntest, waers lieb. Vorlesung faengt gleich an und meine studenten warten :)


LG,
muffysmom

Administrator
07.03.2007, 14:34
Hi NGC Ollie,
sorry für die Confusion (bzgl. Deiner private mail), war sicher nicht so bös gemeint, wie es wohl rübergekommen ist. Jetzt zum Thema. Ich habs weitergeleitet und wird wohl bald behoben werden , Danke. GRW 10 ist nicht mehr nötig für Linkliste, nur GWR1 (war damals Versehen und ein Fehler in der Anzeige).

worfroz
07.03.2007, 16:07
GRW 10 ist nicht mehr nötig für Linkliste, nur GWR1 (war damals Versehen und ein Fehler in der Anzeige).

Das nenne ich gute Nachrichten! :) Hab's eben getestet und kann bestätigen, daß es nun auch wieder mit GWR 1 klappt. Wenn ich da an so manche hitzige Diskussion in der letzten Zeit denke... Kommunikation ist eben doch... alles?! :rolleyes:

Administrator
07.03.2007, 16:12
das GWR=1 ging nach paar Tagen schon nachdem GWR 10 (fälschlicherweise) genommen wurde. Es war nur noch in der Meldung falsch. Im Code war schon paar Tage später auf 1 geändert. Kannst Du ja bitte bei den anderen hitzigen diskussionen noch posten.

@NGC wegen Server-Nummern in Linkliste: Ist auch behoben heute, Danke für die Info!!

worfroz
07.03.2007, 16:22
Kannst Du ja bitte bei den anderen hitzigen diskussionen noch posten.

Bin bereits auf der Suche nach den entsprechenden Threads... :D