PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussetzer bei 3sat Börse



tv_seher
05.03.2007, 15:28
Hallo,

Nehme regelmäßig ( seit Januar ) 3sat Börse ( Fr., 21.30 ) und jedes Mal waren Aussetzer drinnen. Ich hoffe, dass das irgendwie abstellbar ist.

MfG
tv_seher

Detailsucher
05.03.2007, 16:01
wenn es zwei sind, jeweils ca 5min vom Anfang und vorm Ende, sind die leider .wmv-typisch. Das erledigt sich demnächst wenn auf .avi (DIVX) umgestellt wird.

Adam
30.03.2007, 04:42
Also, jetzt wurde es auf AVI umgestellt, ich nehme regelmaessig von 3Sat auf, ein Sprung war wieder drin z.B. bei Fremde Kinder - Chaim. Diese Spruenge, Aussetzer machen die Archivierung der Sendungen fast sinnlos, denn wer weiss wieviele Sekunden, Minuten vielleicht fehlen. Auch bei BR-alpha dasselbe Problem, bei Tagesschau vor 20 Jahren gibts es immer Aussetzer am Anfang und am Ende. Ob es genau 5 Minuten sind, weiss ich nicht. Sind es 5 Minuten nach Beginn der Sendung oder 5 Minuten nach File-Beginns?

Kann jemand erklaeren, worin diese Spruenge liegen und ob es jemals aufgehoben werden kann?

Cineatic
30.03.2007, 08:32
Dazu gibts schon einen recht umfangreichen Thread.

Sprünge ohne Ende (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=16062&highlight=spr%FCnge)