PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kann ich meine Aufnahme runterladen ...



Cineatic
05.03.2007, 15:29
immer ruhig Blut. Die Aufnahme braucht mind. 2-3 Stunden, bevor die in der Liste erscheint. Mindestens! Schließlich muss sie noch konvertiert, codiert und zum Download bereit gestellt werden.

radon66
05.03.2007, 15:31
Ah , kk...die Aufnahme ist jetzt auch in der Liste...wollte ja nur ungefähr wissen wielange das dauert :) . Kenne das nur vom HLTV...da hats exakt 30 Minuten gedauert bis die Demo verfügbar war...

Wielange dauert das denn jetzt bis ich mir das Ding runterladen kann ? So in ungefähr :D !

EDIT :
2-3 Stunden ? Aha...abwarten :D

THX 4 Info :) !

Cineatic
05.03.2007, 16:11
2-3 Stunden ist das Schnellste. Das kann auch schon mal bis zu 5 Tage dauern, falls es in der Datei etwas zu reparieren gibt

radon66
05.03.2007, 16:31
Ui....guuuut zu wissen :D !!!

Wollte es wiegesagt nur mal testen...naja , ich dacht´mir das geht schnell...das hört sich echt so an , als ob da viel Arbeit drin steckt :D !!!

Also nochmals Danke für die Info:)!

radon66
05.03.2007, 17:28
Ahja...wie ist denn die Qualität ??? Ist das unterschiedlich oder wie schaut´s damit aus...kanns ja leider nicht testen , da ich keine Sendung habe die ich laden kann :) !

radon66
05.03.2007, 19:00
Hmm...also Bundesliga PUR II kann ich saugen , allerdings kann ich Besser Essen nicht laden...da steht dann
Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen

Woran kann das liegen ???

ashcan
05.03.2007, 19:05
Naja, kommt natürlich drauf an, an was für Maßstäben du die Qualität misst. Die HQ-Aufnahmen sind für mich schon sehr gute Qualität. Die avi-Aufnahmen finde ich für die große Masse perfekt, da Qualität, die man sich gut anschauen kann, bei sinnvollem Verhältnis zur Dateigröße. Die wmv-Aufnahmen kann man mehr oder weniger in die Tonne kloppen, aber die werden auch in den nächsten Wochen alle auf DivX umgestellt!

*edit*
Wie wolltest du runterladen? Direkt über OTR, Mirror, ...? Hast du auch die richtige Folge, die, die du programmiert hast?

Cineatic
05.03.2007, 19:05
Lies dir bitte mal diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=21891) durch.