PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild von Video



katrin
04.03.2007, 08:47
Kennt jemand Programme wo man jede sekunde ein Bild von ein Video machen kann?

katrin
04.03.2007, 11:49
Danke nur leider muss man sich da regestrieren.Hat jemand noch andere Programme wo man jeder Sekunde einen Screen machen kann?

katrin
04.03.2007, 12:28
Vielen Dank ich werde da mal schauen

1248
04.03.2007, 12:51
Kennt jemand Programme wo man jede sekunde ein Bild von ein Video machen kann?

Neugierige Frage: Wozu brauchst Du das denn? Falls das ein Feature ist, was auch andere gerne hätten, kann man so was relativ einfach auch mal in den CA einbauen.

Einen Screenshot des aktuellen Bildes sowie die einzelnen Frames im Frame-Vorschau-Fenster können im CA schon jetzt gespeichert werden (jpg oder bmp). Einfach rechte Maustaste aufs Bild -> speichern. Aber eben nicht alle Sekunde...

Grüße,

Ph.

katrin
04.03.2007, 19:01
Icg brauche jede sekunde ein Bild weil ich von einen Tanz due Cheroe lernen möchte.

moep
05.03.2007, 20:22
Neugierige Frage: Wozu brauchst Du das denn? Falls das ein Feature ist, was auch andere gerne hätten, kann man so was relativ einfach auch mal in den CA einbauen.

Meiner Meinung nach würde, dass den C.A. nur unnötig überladen, da ich den CA gerade dafür schätze, dass er sehr schlicht und einfach zu bedienen ist.

But only IMHO :)

1248
05.03.2007, 20:50
Meiner Meinung nach würde, dass den C.A. nur unnötig überladen, da ich den CA gerade dafür schätze, dass er sehr schlicht und einfach zu bedienen ist.

But only IMHO :)

Stimmt schon, das paßt nicht so recht ins Programm, hat ja nichts mit schneiden zu tun. Aber es hätte ja sein können, daß es aus irgendwelchen Gründen sinnvoll sein könnte, daher meine Frage...

Grüße, Ph.