PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recording not Found !



fovi
04.03.2007, 00:54
Wollte heute folgende Datei (kostenlos) über OTR laden: 'One_Piece_07.03.02_17-30_tele5_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey'

Aber es kommt immer diese Fehlermeldung:
'Recording not found on OTR-Downloader.com download-server!

Maybe this file is hostet on a mirror. You can find a search-engine for mirrors here.'

Datei ist aber auf keinem Mirror, Torrent o.ä.

Nesaja
04.03.2007, 01:06
Die Datei ist wohl noch nicht fertig kodiert. Schalte dir am besten die Ansicht mit den Screenshots ein (Profil --> Profil bearbeiten: haken bei screenshots) dann kannst du wieder sehen, was noch nicht ready zum download ist und was shcon

Lg
Nesaja

Koko
04.03.2007, 07:49
Wollte heute folgende Datei (kostenlos) über OTR laden: 'One_Piece_07.03.02_17-30_tele5_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey'

Aber es kommt immer diese Fehlermeldung:
'Recording not found on OTR-Downloader.com download-server!

Maybe this file is hostet on a mirror. You can find a search-engine for mirrors here.'

Datei ist aber auf keinem Mirror, Torrent o.ä.

Da warst Du zu ungeduldig.

Datei: One_Piece_07.03.02_17-30_tele5_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
258748592 Byte
252684 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
246 Megabyte (ebenfalls gerundet)
Die Datei ist auf dem FTP-Server vorhanden, also ONLINE

Quelle: http://fileinfo.de.vu/

Die Datei sollte jetzt verfügbar sein!

Neuling
04.03.2007, 10:13
Da warst Du zu ungeduldig.

Datei: One_Piece_07.03.02_17-30_tele5_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
258748592 Byte
252684 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
246 Megabyte (ebenfalls gerundet)
Die Datei ist auf dem FTP-Server vorhanden, also ONLINE

Quelle: http://fileinfo.de.vu/

Die Datei sollte jetzt verfügbar sein!

Das hat nichts zu bedeuten,
03.03.2007 16:00 - 17:00 Green Wing

ist dort auch online,läst sich aber nirgens Laden :(

Raus
04.03.2007, 10:20
Richtig! Siehe auch hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=57112&postcount=15

Edit: Nachtrag zum folgenden Posting von Murphy43. Darauf habe ich seit Monaten gewartet!:D

Murphy43
04.03.2007, 10:21
Das hat nichts zu bedeuten,
03.03.2007 16:00 - 17:00 Green Wing

ist dort auch online,läst sich aber nirgens Laden :(

Das Online auf http://fileinfo.de.vu bedeutet ja auch nur, daß die Datei auf dem FTP-Server von OTR online ist. Deswegen muß sie noch lange nicht auf dem Download-Server online sein, weswegen sie sich dann auch nicht laden läßt. ;)

Edit: Ups, jetzt war RPH schneller. :D

Neuling
04.03.2007, 10:54
[QUOTE=RPH;57125]Richtig! Siehe auch hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=57112&postcount=15

Edit: Nachtrag zum folgenden Posting von Murphy43. Darauf habe ich seit Monaten gewartet!:D[/QUOTe

deinem Link nach würde es ja bedeuten das OTR die Dateien nicht mal mehr 24Std zuverfügung stellt!

Murphy43
04.03.2007, 11:04
deinem Link nach würde es ja bedeuten das OTR die Dateien nicht mal mehr 24Std zuverfügung stellt!


Wir wissen jetzt nicht, ob es sich um einen Fehler handelt, oder ob gewollt. Schrotti gibt es weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=21909&page=2 ;)

Neuling
04.03.2007, 12:43
mit dem Archiv hat es dieses mal nichts zu tu ,da die Datei unter Aufnahmen steht nur nicht Ladbar ist.

Seit einigen Wochen klappt bei OTR nichts mehr.
Entweder die Datei ist BAD oder sie wird nicht gespiegelt,wandert nach 1-2Tagen ins Archiv oder ist Ready aber zu keiner Zeit Ladbar
Oder der Mirro der sie spiegelt gibt nur 1-10KB/s her oder ich lande in der Warteschlange auf Platz 707 und nach 10Std auf Platz 767(OtrPortal.com)
und wenn das alles nicht zutrifft ist die Datei beschädigt.
in den letzten Wochen kann ich die Nutzbaren Aufnahmen an einer Hand abzählen.

OK ich habe die Nutzung von OTR um einiges reduziert,weile OTR einfach zu unzuverlässig geworden ist,aber das war nicht immer so.

gulliver
04.03.2007, 13:14
fileinfo.de.vu gleicht die Dateien nur vom FTP-Server ab, nicht aber vom Download-Server.

Dass heißt es kann mal vorkommen, dass eben die Datei auf dem FTP-Server verfügbar ist, nicht aber auf dem Download-Server. Ursache ist meistens ein kleiner Datenstau zwischen FTP und Download Server, wenn z.B das Tiscali-Routing total zusammenbricht :(

Einfach ein wenig Gedulden, die Sendung kommt bestimmt :)

worfroz
04.03.2007, 13:56
wandert nach 1-2Tagen ins Archiv

Das Problem mit dem Archiv sollte seit ca. 1 Stunde behoben sein, aber es gilt nur für neuere Aufnahmen, d.h es werden keine neuen Aufnahmen mehr gelöscht und dann ins Archiv verbannt (Bsp. Spiderman).

Was aus den alten Sendungen wird, steht leider noch nicht wirklich fest bzw. habe da noch keine klare Antwort bekommen vom Techniker.

Murphy43
04.03.2007, 14:04
Kleines Update:
Es ist auf keinen Fall so gewollt, der Techniker versucht jetzt alles zu reparieren!

Inklusive aller alten Dateien.

opatios
04.03.2007, 14:09
Kleines Update:
Es ist auf keinen Fall so gewollt, der Techniker versucht jetzt alles zu reparieren!

Inklusive aller alten Dateien.

Und das am Sonntag.
Meine Hochachtung für den Techniker!

Ich hoffe, dann klappen auch die Buddy-Anfragen wieder... weil wenn eine Aufnahme im Archiv steht, dann ist für den Buddy da kein rankommen!
(konkret aufgetreten bei Allein_unter_Bauern_07.02.28_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi)

muffysmom
04.03.2007, 17:36
Dem kann ich zustimmen,die Folge von Green Wing die bei mir nicht Downloadbar ist ist nun auf OtrPortal.com was mir aber nichts nützt da ich von diesem Mirror schon lange nichts mehr Laden konnte :(



Hast du s bei otrportal in letzter zeit versucht? Es ist wirklich besser geworden. Ich geb das link immer in meinen FDM und lass ihn dann laufen. Meist nachts (fruehmorgen in D). Wenn ich dann aufsteh isses fertig.

LG,
muffysmom

Raus
04.03.2007, 17:42
Hast du s bei otrportal in letzter zeit versucht? Es ist wirklich besser geworden. Ich geb das link immer in meinen FDM und lass ihn dann laufen. Meist nachts (fruehmorgen in D). Wenn ich dann aufsteh isses fertig.

LG,
muffysmom

Ich kann mich den Äußerungen von muffysmom nur anschließen. Habe in den letzten Tagen keinerlei Probleme mehr mit Otrportal.com gehabt. Auch die Downloadgeschwindigkeit zwischen 150 und 200 KB/s ist akzeptabel.

Neuling
04.03.2007, 17:48
Hast du s bei otrportal in letzter zeit versucht? Es ist wirklich besser geworden. Ich geb das link immer in meinen FDM und lass ihn dann laufen. Meist nachts (fruehmorgen in D). Wenn ich dann aufsteh isses fertig.

LG,
muffysmom

seit über einer woche versuche ich zu den verschiedensten zeiten etwas von OtrPortal.com zu laden leider ohne erfolg.

die ersten Tage hing ich immer so für 8-10Std in der Warteschlange bis ich aufgeben muste (Platz 700-800 aber nie unter 700)
seit gester wird mir nicht mal mehr der Warteschlangenplatz angezeigt.

Einen Link den ich an FDM übergeben könnte habe ich schon seit wochen nicht mehr erhalten.

spreekopp
04.03.2007, 18:04
seit über einer woche versuche ich zu den verschiedensten zeiten etwas von OtrPortal.com zu laden leider ohne erfolg.

die ersten Tage hing ich immer so für 8-10Std in der Warteschlange bis ich aufgeben muste (Platz 700-800 aber nie unter 700)
seit gester wird mir nicht mal mehr der Warteschlangenplatz angezeigt.

Einen Link den ich an FDM übergeben könnte habe ich schon seit wochen nicht mehr erhalten.

Bei mir passiert so was auch schon mal, nicht nur bei otrportal, sondern hauptsächlich auch bei otr selbst. Wenn das dann gehäuft auftritt, lösche ich immer meine Cookies und den Cache in meinem Browser, danach geht's dann wieder. Scheint 'ne Menge Müll (Spam) drin zu stecken, in dem, was die da senden.

MfG
Spreekopp

Neuling
04.03.2007, 18:25
Bei mir passiert so was auch schon mal, nicht nur bei otrportal, sondern hauptsächlich auch bei otr selbst. Wenn das dann gehäuft auftritt, lösche ich immer meine Cookies und den Cache in meinem Browser, danach geht's dann wieder. Scheint 'ne Menge Müll (Spam) drin zu stecken, in dem, was die da senden.

MfG
Spreekopp

Danke für die Antwort aber bei mir wird der Cach+Cookies bei jedem schließen des Browsers gelöscht

Administrator
05.03.2007, 22:23
wir arbeiten gerade dran, offenbar werden files viel zu früh ins archiv geschoben

Neuling
05.03.2007, 22:25
wir arbeiten gerade dran, offenbar werden files viel zu früh ins archiv geschoben

Die Viles die ich nicht laden kann sind aber nicht im Archiv sondern unter Aufnahmen!!!!

muffysmom
05.03.2007, 22:34
Kann es sein das die datei als torrent oder ueber einen mirror zur verfuegung steht?

Neuling
05.03.2007, 22:55
Kann es sein das die datei als torrent oder ueber einen mirror zur verfuegung steht?

Nein dann wären die Dateien ja Ladbar und ich würde hier nicht son Aufstand machen.

friendly
06.03.2007, 19:06
Deutlicher werde ich nicht... (und schliesse mich den Ignorierern wieder an)

Neuling
06.03.2007, 19:54
Deutlicher werde ich nicht... (und schliesse mich den Ignorierern wieder an)

OOOHHH da stand ich woll mehr als nur Voll auf der Leitung (Peinlich)