PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR macht Werbung für die Konkurrenz?



Rude
03.03.2007, 12:45
Hier unten is der Beweis. Warum lässt sich OTR überhaupt auf sowas ein?

(Soll keine Kritik an OTR sein. Nur eine Frage.)

gulliver
03.03.2007, 13:00
Danke für den Hinweis.

Problem: Auf die Werbung hat OTR keinen Einfluss, da die von einem externen Anbieter ausgewählt werden, in dem Fall easy-ad. Sowas ist jetzt hier natürlich blöd, ich schau dass man so eine Kampange aussperren kann ;)

Viele Grüße

Rude
03.03.2007, 13:47
So, dann möcht ich noch des zweite Banner von ****** posten, damit des auch gesperrt wird.

Aber warum sagen die bei der Werbung bitte, dass man das gratis aufnehmen kann. ****** ist doch nicht kostenlos geworden oder meinen sie damit nur: gratis aufnehmen und beim Download bezahlen?

Murphy43
03.03.2007, 14:48
So, dann möcht ich noch des zweite Banner von ****** posten, damit des auch gesperrt wird.

Aber warum sagen die bei der Werbung bitte, dass man das gratis aufnehmen kann. ****** ist doch nicht kostenlos geworden oder meinen sie damit nur: gratis aufnehmen und beim Download bezahlen?


Hallo Rude,

nein, so wie ich gehört habe, soll man kostenlos aufnehmen können. Da gibt es aber ein PlugIn oder so, für das man bezahlt. Mit diesem PlugIn oder was das auch immer ist, würde das Ganze erhablich erleichtert. ;)

Ok, nun aber wieder Back to Topic. ;)

Rude
03.03.2007, 19:18
Hallo Rude,

nein, so wie ich gehört habe, soll man kostenlos aufnehmen können. Da gibt es aber ein PlugIn oder so, für das man bezahlt. Mit diesem PlugIn oder was das auch immer ist, würde das Ganze erhablich erleichtert. ;)

Ok, nun aber wieder Back to Topic. ;)

Jaja.... aber so umgeht ****** also das Gesetz, indem es die Aufnahmen kostenlos zur Verfügung stellt und nur für das Plugin Geld verlangt oder?

Raus
04.03.2007, 09:41
@Rude

Lies bitte hier: http://otrforum.com/showpost.php?p=53973&postcount=7