PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filetypen in Aufnahmeliste - UMFRAGE



rittergig
03.03.2007, 08:05
Jetzt werde ich bestimmt gleich gehängt, weil es schon Threads zu diesen Thema gibt.
Aber dass die Filetypen in der Aufnahmeliste jetzt weg sind, stört mich wirklich sehr. Man hat immer gleich gesehen, welche Aufnahme in H264 oder welche nur im schlechten WMV-Format war.

Jetzt mach ich hier eine Umfrage, um den Betreiber zu zeigen, dass wir die Filetypen zurückhaben wollen (oder auch nicht)! Bitte abstimmen.

Vorschläge
1. Damit die Filetypenbilder nicht ganz ohne Funktion sind, könnte man es doch so machen, dass man die jeweiligen Filetypen mit dem Download gleich verlinkt.
Klickt man z.B. auf H264, öffnet sich das Downloadfenster für den H264-Download. Welchen Download man möchte (gegen Bezahlung, Mirror, oder OTR-Download) kann der User im Profil für sich festlegen und im Downloadfenster sind dann noch Button für den OTR-Download und den Bezahlten Download.
2. Außerdem könnte man die Dateigröße für jedes Filetyp anzeigen lassen, wenn man mit der Maus über das Filetypbild geht. Also ein IMG-ALT-Befehl.
Wie haltet ihr von den Vorschlägen.

EDIT:
Warum wurden die Filetypen überhaupt entfernt? Am Platz kann es ja nicht liegen. Mit den Filetypen sah die liste auch noch aufgelockerter auf.
Ich hoffe, dass Admins Stellung beziehen. Thx.

gh768
03.03.2007, 08:37
Mich stört es auch sehr, weil ich nicht mehr sehen kann welche Filme es auch in HQ gibt und welche nicht.:mad: