PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download hört einfach auf.



alliance79
03.03.2007, 02:25
Also ehrlich gesagt verzweifel ich langsam.
Die Aufnahmen klappen alle, ich finde die Sendungen auch, kann den Download erfolgreich starten...dann läuft dieser einige MB und stoppt aufeinmal irgendwann um dann nie wieder weiter zu laufen.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Benutze Firefox und wie schon erwähnt höhrt der Download einfach auf. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Mein bestes ergebnis war bei Deep Ocean 120 MB von 650. Manchmal schaff ich 60, ein ander mal nur 15....und einfach so höhrt er dann auf....

Hoffe es weiss jemand Rat!

Raus
03.03.2007, 07:47
Versuche doch mal einen Downloadmanager zu benutzen. Der kann in den meisten Fällen (wenn von der Downloadquelle unterstützt) einen unterbrochen Download wieder aufnehmen.

alliance79
05.03.2007, 11:52
Also....ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich dafür machen soll.
Der Downloadmanger wird bei mir automatisch geöffnet sobald ich etwas aus dem Internet ziehe.
Der Dowload stopt dann einfach, ohne das sich die anzeige verändert. Weder wird mir eine Fehler meldung gegeben, noch weiss ich was ich drücken muß um weiter zu machen :).

Leider hab ich das problem laufend und bisher bei allen Sendungen die ich aufgezeichnet habe. :(

Cineatic
05.03.2007, 11:59
Falls du eine Personal Firewall (ZoneAlarm & Co) installiert haben solltest, deaktiviere sie mal probehalber für einen Download und schau, ob es dann funktioniert.

forestfriend
05.03.2007, 12:13
@ alliance79:

Hatte (so ziemlich) das gleiche Problem wie Du. Habe mir den Free Download Manager 2 besorgt (http://www.freedownloadmanager.org/download.htm) und zur Anbindung an den FF noch FlashGot (http://flashgot.net/getit) und lade jetzt problemlos. Meine Firewall (Norton) hat beide Programme erkannt und zugelassen, muss ggf. manuell eingestellt werden.

Bei mir trat das Problem in der Regel nach etwa einer Stunde auf - der Download wurde immer langsamer und starb dann ab. Da davon nicht nur Downloads bei OTR und Mirrorn betroffen waren schiebe ich das als generelles Problem des FF. Aber wie gesagt, ein DL-Manager hilft.