PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azureus RSS Frage ;)



NGC-Ollie
02.03.2007, 15:16
Es ist verdammt lange her, als ich den Scanner für Azureus benutzt hab. hab aber irgendwo eine Hilfe im Netz gefunden.Ich kann dir nur sagen wie es im uTorrent ist.
Einfacher finde ich es weiterhin, wenn du die aufnahmen normal programmierst, über die aufnahme liste. so kannst du auch die wiederholungen rausfiltern und hast den vollen überblick. Die RSS-Feed-URL für die Aufnahme liste hast du?

NGC-Ollie
02.03.2007, 22:16
hmm ich schau mal nach, sobald ich azureus wieder drauf hab. kommt nach der formatierung.

LinuxCobra
02.03.2007, 23:00
Merci :)

formatieren ? *g* - also ich glaub das musste ich das letzte mal 2001 *g* (an dem PC hier) - und das auch nur weil ich ne neue Platte eingebaut hab

mein anderer pc hat seine pladde seit 1997 im selben zustand *g* - und der rennt 24/7 *g* (Dafür is es auch nur ne 80 GB *schnief*)

NGC-Ollie
03.03.2007, 00:12
Warum ich formatier: Labtop Dell, deswegen nur eine HDD, deswegen kein wiederinstall des systems. Warum das formatiern? Es hat irgendwie den treiber beiner PCMCIA-W-Lan karte zerschossen, der dann irgendwie mein Azureus zerschossen hat, 3 bluescreens nu hab ich kein bock mehr den fehler zu suchen, weil sich der treiber nicht mehr neu installieren lässt und der suppost nicht antwortet. Außerdem hab ich seit gestern nen zweiten rechner im zimmer stehen, weshalb ich kein stress mit dem formatiern hab und alles in ruhe machen kann. deswegen :D
Edit: es kommt linux drauf^^

LinuxCobra
03.03.2007, 00:42
;) ok ich hätte es da leichter : für externe treiber hab ich immer die sources da. einfach make | make install und fertich.
bluescreen ? *grübel* glaub den letzten hab ich anno dazumal 1995 gesehen :)
nunja - aber das is n anderes thema....

viel erfolg aber erstmal bein neu installieren (viel spaß wünschen is da ja verkehrt)

FoXyLiOn
18.03.2007, 20:57
also ich bin jetzt soweit ein kleines script geschrieben zu haben das alles erfrägt also welche sendungen zu was gehören und was die standard aufname qualität ist, aber leider bekomm ich es auch nicht hin den regexp passend zu bauen :(

Also genauer gesagt, ich hab alles hinbekommen bis auf das, dass ich den RegExp string bauen kann, wer sichs mal ankuggen will:
http://otr.foxylion.eu/rss/index.php

Würde es funktionieren würde man oben den Standard aufname typ erstellen, und dann unten eintragen welche Schlüsselwörter für welchen Aufnametyp gültig wären, leider bekomm ich das mit RegExp nicht hin :D

Sollte jemand wissen wie es geht könnte ich das kleine Script fertig schreiben, dann hat jeder was davon...