PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen"???



Nesaja
02.03.2007, 01:04
Du kannst die Datei nur über Mirror/Torrent runterladen oder mit nem bezahlten ddl.

Um dies ausuwählen, musst du unter Profil --> Profil bearbeiten die Screenshots einstellen und dann bei der Aufnahmeliste im Dropdown auswählen, was du machen möchtest.

Hoffe ich konnte dir helfen
nesaja

gerni77
02.03.2007, 11:20
na toll!
für was lass ich aufnehmen, wenn nicht downloadbar!? ist bei rotem eintrag die aufnahme definitiv futsch? wenn ja, dann kann ich ja gleich nen videorecorder kaufen. da funzt es nämlich und muss mich nur über mich selbst ärgern falls die aufnahme nicht passt.
lg

Detailsucher
02.03.2007, 11:24
nicht unbedingt, Die Codierung/Verschlüsselung dauert etwas, bei manchen Aufnahmen auch etwas länger. Erst wenn sich nsch ca. 5 Tagen nichts geändert haben sollte ist die Aufnahme definitiv futsch. Also Geduld und nicht voreilig löschen, dann ist sie nämlich ein für alle mal für dich verloren.

NikLo5
03.03.2007, 03:51
Es waere vielleicht cool gewesen, das mit der roten Schrift irgendwo, am besten auf der gleichen Page, zu erklaeren. Die Status-Icons, die darauf hinwiesen, wenn die Aufnahme feherhaft war, sind naemlich verschwunden.

muffysmom
03.03.2007, 04:02
Das kannst du im profil wieder einstellen. Oder am ende deiner aufnahmeliste auf das entsprechende link gehen.