PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enable Cookies for 3rd-party websites



Jojoman
28.02.2007, 19:08
Guten Morgen erstmal!
Ich finde das hier ma mal ne richtig gute sache, nur leider bin ich bis jetzt nicht in den Genuss gekommen, mir mal was anzuschauen, denn irgendwie habe ich folgendes Problem:
Ich habe eine Sendung aufgenommen, gehe dann unter Download auf Recordings usw. dann öffnet sich ein neues Fenster wo ich dn Dateityp auswählen soll (HQ,wmv,mp4 usw.) da klick ich auf meine wahl und dann kommt folgende Fehlermeldung:
You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!

Und das, obwohl ich 100%ig alle Cookies annehmen enabled hab. Auch meine Firewall hab ich mal kurzzeitig ausgestellt und probiert, geht immer noch nicht...vielen dank schonma, ich höoffe ihr könnt mir helfen

worfroz
28.02.2007, 19:11
An der Firewall liegt's nicht! Welchen Browser verwendest Du? Falls IE: Sicherheitseinstellungen niedriger einstellen, das könnte schon helfen. ;)

Jojoman
28.02.2007, 21:27
An der Firewall liegt's nicht! Welchen Browser verwendest Du? Falls IE: Sicherheitseinstellungen niedriger einstellen, das könnte schon helfen. ;)

Ich hab doch gesagt ich hab alle Cookies erlauben aktiviert (sprich Sicherheitsstufe auf dem Niedrigsten)...ich habs sowohl mit FF als auch mit IE versucht, geht nicht...wäre toll wenn noch einer ne antwort wüsste...

Blutfaust
28.02.2007, 22:20
Ich hab doch gesagt ich hab alle Cookies erlauben aktiviert (sprich Sicherheitsstufe auf dem Niedrigsten)...ich habs sowohl mit FF als auch mit IE versucht, geht nicht...wäre toll wenn noch einer ne antwort wüsste...
Hast Du die von mir erwähnte Vorgehensweise mal ausprobiert? Mit FF 2.0.0.2 funktioniert das. Naja, zumindest bei mir.

NGC-Ollie
01.03.2007, 00:47
Hab mal die ganzen tipp bei den neulings FAQ zusammengefasst. Hab ich was vergessen? Weil das kann ich noch reineditieren

devas
10.03.2007, 19:23
Hi, habe dasselbe Problem, aber obige Lösungen helfen bei mir nicht weiter!
Ich benutze Firefox 1.5.0.9 und habe in den Sicherheitseinstellungen Cookies setzen nur von der ursprünglichen Seite aktiviert. Wenn ich das ausstelle funktionert es. Allerdings habe ich keine Lust das jedesmal an und aus zu stellen. Ich möchte nicht beim Surfen ständig von Werbeseiten getrackt werden. Das nervt! Naja, vielleicht könnte man es so machen, dass man die Informationen im Link überträgt (anstatt das otr-downloader.com auf ein Cookie zurückgreifen muss).
bye,
devas

worfroz
10.03.2007, 21:51
@devas: Hast Du die Cookies nur für otr-downloader.com oder auch für onlinetvrecorder.com zugelassen? Meines Wissens wird beides gebraucht... :)

JCMoD
11.03.2007, 15:47
bei mir hat folgendes geholfen: zonealarm ausschalten, browser neustart... fertig