PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.otrmirror.net.tf



Raus
27.02.2007, 20:27
Ich habe das mal hierhin verschoben, da es dort besser aufgehoben ist!

george
27.02.2007, 20:37
Also das ist mein eigener Mirror :)


richtig süss.. :)

kann das sein, dass die angegebenen dateigrössen auf der openFTP-index-seite nicht stimmen? (bsp: simpsons: 2.7 MB / alarm für cobra 11: 8.2 MB :confused:)

PeGu
27.02.2007, 21:00
Hallo mschafhuber!

Großes Dankeschön für den neuen Mirror!:) :) :)



Ich will vorallem das Zeug anbieten was sonst (fast keiner) hat!


Darf ich ganz uneigennützig ;) auf den Thread zum ZDFTheaterkanal hinweisen (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=21596)? Vielleicht willst Du ja ein paar von den Theaterkanal-Sendungen spiegeln? Kultureller Dank wäre Dir sicher! :cool:

mschafhuber
28.02.2007, 11:26
richtig süss.. :)

kann das sein, dass die angegebenen dateigrössen auf der openFTP-index-seite nicht stimmen? (bsp: simpsons: 2.7 MB / alarm für cobra 11: 8.2 MB :confused:)

Meine Eltern haben den PC abgedreht! :( :( :(
Schau mal auf der openFTP Übersicht wie openFTP funktioniert, die Uploads können nicht fortgesetzt/überschrieben werden! (Werde mal mit dem openFTP Admin reden!)

mschafhuber
28.02.2007, 11:27
Hallo mschafhuber!

Großes Dankeschön für den neuen Mirror!:) :) :)



Darf ich ganz uneigennützig ;) auf den Thread zum ZDFTheaterkanal hinweisen (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=21596)? Vielleicht willst Du ja ein paar von den Theaterkanal-Sendungen spiegeln? Kultureller Dank wäre Dir sicher! :cool:

Naja was ich nicht selbst habe kann ich auch nicht raufladen!
Ich frage mal an wg FTP auf dem OTR-Server

george
28.02.2007, 11:34
Schau mal auf der openFTP Übersicht wie openFTP funktioniert, die Uploads können nicht fortgesetzt/überschrieben werden!

ja klar - da es nur einen gemeinsamen login gibt könnte jeder das zeugs von den anderen löschen oder verändern..
an deine stelle würde ich einfach einen neuen ordner erstellen, die files erneuert drauf laden und den openftp-admin darum bitten, den alten ordner wieder zu löschen.

till
28.02.2007, 12:14
openFTP hat doch mal nen eigenen OTR-Mirror betrieben - deswegen war es verboten, eigene Mirror zu erstellen, die openFTP als Hoster nutzen. Hat sich da was dran geändert...? :confused:

mschafhuber
01.03.2007, 12:17
ja klar - da es nur einen gemeinsamen login gibt könnte jeder das zeugs von den anderen löschen oder verändern..
an deine stelle würde ich einfach einen neuen ordner erstellen, die files erneuert drauf laden und den openftp-admin darum bitten, den alten ordner wieder zu löschen.

1) Ja den Admin hab ich wegen vollen Rechten in meinem Ordner schoon angeschrieben!
2) Und was einmal oben ist kann nicht mehr verändert/gelöscht/ersetzt werden! Auch wenn es von der Upload-IP ist!

george
01.03.2007, 17:21
@ msschafthuber

scheint schon wieder nicht geklappt zu haben... viele files sind nur wenige kB gross / manche sogar nur 0 kB....

kann das sein dass du versuchst hast, alles auf einmal hochzuladen?
dürfte der grund sein, warum das ergebnis so aussieht...


jedenfalls solltest du schauen, dass du dich, solange es nicht klappt, bei otrkey.com abmeldest - oder irgendwie dafür sorgen, dass dein mirror bei den suchergebnissen nicht erscheint.

george
04.03.2007, 20:16
offline... maybe 4 ever... all files deleted

sieht so aus als könntest du openftp.de vergessen...

mschafhuber
05.03.2007, 17:08
???????????openFTP.de, alles oder nur meine Filez??neiiiiiiiiiiiinnnn! Alle Hoster machen dicht! bluepeer dann openftp.... aber ich arbeite an einer Lösung *heehe* fein wen man einen Router mit USB hat!

mschafhuber
09.03.2007, 17:38
USBROuter funzt nicht! :( :( :( :( Aber openFTP ist bald wieder da!

till
09.03.2007, 18:50
lol.... bitte nicht wieder so eine Home-DSL-Router-Lösung als Mirror..das gab's schonmal. Sowas ist zwar lieb gemeint, nützt aber keinem.. ;)

mschafhuber
16.03.2007, 16:07
ja hab ich gemerkt....externe Platte wird mit FAT32 Partition nicht erkannt :( ............. aber ich krieg bald 50GB Webspace! Und dann........ wird komplett werbefrei......

mschafhuber
17.03.2007, 11:49
und openFTP is laut admin in ca.3-4Wochen wieder da :) Und mein Space is auch endlich fertig! 50GB (davon max. 35-40 für OTR)