PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angreifer über uTorrent



Beder
27.02.2007, 15:58
Heyho,
wo hast du denn utorrent runtergeladen??

Ich hatte dieses Problem noch nicht und nutze utorrent die ganze Zeit

Aber: Blokiert UTorrent die Internetleitung mehr als in der Statistik drin steht??
früher hab ich über emule die otrkey geladen und dort hatte ich deinen down von 50kb/s und einen up von 10kb/s
jetz habe ich einen Up von 6kb/s und down von 50kb/s aber die Leitung scheint WESENTLICh langsamer geworden sein.
Tut mir leid dass ich nur einen so kleinen Up bereitstelle, aber ich habe ein sehr langsames internet, da in unserer Gegend kein schnelleres verfügbar ist. :-(

NGC-Ollie
27.02.2007, 16:39
bei mir ist genau das gegenteil der fall. ich emppfinde utorrent als wesentlich besser und schneller als azureus. Ist aber geschmackssache.
Wichtig ist: der Troyaner hat nicht direkt was mit utorrent zu tun und kann bekämpft werden.

MCMUPPET
28.02.2007, 19:55
Freu mich Dir geholfen zu haben :) !
MFG MCMUPPET

burningjoe
01.03.2007, 23:27
So, ich misch mich dann auch mal kurz ein.
Willst du wirklich ein Betriebssystem einsetzen, dem du nicht mehr vertrauen kannst? Also ich weiß ja nicht wies dir so geht, aber ich würde damit nicht arbeiten wollen, wenn ich nicht genau wüsste, ob da nicht noch Reste der Schadsoftware vorhanden sind.

CounterKev
02.03.2007, 00:19
Kaspersky 30tage testversion laden durchlaufen lassen findet alles :)
danach sollten jede art von schädlingen weg sein (: