PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galileo Mystery



theThunder
26.02.2007, 12:14
hi, erstmal ein lob an euch!!!
ist ein super service, hat mir ein kumpel empfohlen der hier auch angemeldet ist!!
habe allerdings bei der ersten aufnahme schon ein problem und zwar die datei Galileo_Mystery_07.02.23_23-00_pro7_50_TVOON_DE.mpg.avi
nach ca. 8 min stoppt die wiedergabe. gibts da einen fix für?
wäre echt super
mfg theThunder

Cineatic
26.02.2007, 13:20
Hallo!

Die Aufnahme als solches ist definitiv in Ordnung, denn ich habe sie mir schon angeschaut.

Stimmt die Dateigröße?

theThunder
26.02.2007, 13:37
hi ja sie stimmt 390mb sinds, hmm vllt. fehlerhaft auf mirror?

Cineatic
26.02.2007, 14:21
glaube ich eher weniger. Evtl. hast du ein Codec-Problem.

Lad dir mal das Cole2k-Codec Paket (http://www.cdlserver.de/cole2k/Cole2k.Media.-.Codec.Pack.V6.0.8.-Advanced-.Setup.exe) herunter und probier dein Glück damit.

Oder such mal nach dem VLC-Player. Der bringt alle notwendigen Codecs schon mit.

theThunder
26.02.2007, 14:31
:) den player benutze ich seit ca.2jahren (natürlich immer neuste ver.)
codecs sind auch alle da bis auf den aktuellen wmv aber der interesiert ja momentan nicht! gruß

Cineatic
26.02.2007, 14:49
dann bleibt ja nicht mehr viel übrig, außer ein Downloadfehler, bzw. einer fehlerhaften Datei auf dem Mirror. Nur dann hätten sich hier sicherlich schon mehrere gemeldet, wenn ein Server eine defekte Datei liefern würde.

Aber du kannst im Supportcenter ja mal um einen Reset der Datei bitten und dir die Aufnahme noch einmal von einem anderen Mirror laden.

theThunder
26.02.2007, 15:18
ja das hat mich auch schon gewundert! dachte die sendung wird nicht jeden interesieren! okay werd ich mal machen vielen dank für die mühe
vllt kann ich auch mal helfen:)
sucht ihr eigentlich leute die diese datenmengen verwalten?

Cineatic
26.02.2007, 15:55
der Moderatorenstamm wurde hier in den letzten Wochen kräftig erweitert. Ich vermute mal, dass daher zur Zeit niemand mehr gesucht wird.

Aber da kann ich natürlich nur Vermutungen anstellen ;)