PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mirror der mir hilft



xalarator
25.02.2007, 19:04
Hi Leute,

hab jetzt meinen Mirror am laufen und bin auch schon auf otrkey.com angemeldet und habe schon Login und alles... nur eben keinen FTP Login fürn FTP.... daher komme ich nicht wirklich an otrfiles ran.... weil manuell uploaden und so ist nicht wirklich machbar für mich!

Daher würd ich nen Mirror suchen der so nett wäre und mir einen FTP Login geben könnte für seinen Mirror und ich mir von dort immer die Files holen könnte?!?

Wär echt super... würd nicht nur mir helfen sondern der ganzen OTR Community ;)

THX!

luigi
26.02.2007, 22:57
nur eben keinen FTP Login fürn FTP....
welchen FTP-Server meinst du, welcher Mirror

Koko
26.02.2007, 23:37
welchen FTP-Server meinst du, welcher Mirror

@luigi
Er meint den FTP Mirror und sucht die Hilfe eines Mirror Betreibers. Bitte informiere Dich im Forum, bevor Du postest.

@xalarator
Vielleicht können Dir CandJan oder Schrotti behilflich sein.

mschafhuber
27.02.2007, 18:15
Hi Leute,

hab jetzt meinen Mirror am laufen und bin auch schon auf otrkey.com angemeldet und habe schon Login und alles... nur eben keinen FTP Login fürn FTP.... daher komme ich nicht wirklich an otrfiles ran.... weil manuell uploaden und so ist nicht wirklich machbar für mich!

Daher würd ich nen Mirror suchen der so nett wäre und mir einen FTP Login geben könnte für seinen Mirror und ich mir von dort immer die Files holen könnte?!?

Wär echt super... würd nicht nur mir helfen sondern der ganzen OTR Community ;)

THX!

Ja wenn du einen hast frag ob ich auch nen krieg! Den darfst du nicht weitergeben!Steht alles im login bereich!!!!

worky
02.03.2007, 15:11
wenn wir schon dabei sind bräuchte ich für meinen mirror auch einen :>