PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinnacle AVI Fehler (gelöst)



orton
25.02.2007, 00:50
Hallo,
ich habe Pinnacle Studio Plus 10 . wenn ich eine avi datei importiern will (also ein runter geladene von otr) kommt eine fehlermeldung : unbekanntes format. komischerweise unterstüzt pinnacle avi aber .... .
kann mir jemand helfen?


mfg

Koko
25.02.2007, 01:44
Es wäre hilfreich, den genauen Dateinamen zu wissen. Handel es sich um eine HQ Datei?

NGC-Ollie
25.02.2007, 01:54
und den DivX-codec haste auch drauf?

Raus
25.02.2007, 10:30
Hallo,
ich habe Pinnacle Studio Plus 10 . wenn ich eine avi datei importiern will (also ein runter geladene von otr) kommt eine fehlermeldung : unbekanntes format. komischerweise unterstüzt pinnacle avi aber .... .
kann mir jemand helfen?


mfg

Ich benutze zwar Pinnacle Studio Plus 9.4.3, aber das macht keinen großen Unterschied.

Es stimmt, dass Studio Avi-File lesen und schreiben kann, aber keine mit Divx-Codec. Es ist dem Programm auch egal, ob man die Codecs installiert hat oder nicht. Man kann allerdings bei Pinnacle sogenannte Zusatzpacks erwerben. Mehr dazu müsstest du im Handbuch finden.

Ulead Videostudio dagegen kann jedes Format (also auch DivX Dateien und WMV) verarbeiten, sofern die entsprechenden Codecs installiert sind.

orton
25.02.2007, 13:13
mh also da steht man würde nach der registrierung ne email bekommen . hab keine bekommen =(

Eigentlich müsste es ja gehn da steht ja : Version 10.5+ können DIVX importieren/expotieren . kann es sein dass die von otr ganz bestimmte divx dateien sind ?

orton
25.02.2007, 14:24
jo is echt dumm . trotzdem danke ich dir für die antworten ! =)

Raus
25.02.2007, 14:34
Orton, kann ich das Thema jetzt schließen?

orton
25.02.2007, 14:39
Ja , ich werde mich mi dem kundendienst in verbindung setzten . /close