PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein direkter Download der Sendungen [gelöst]



Peter.New
24.02.2007, 13:22
Hallo,

also, bisher habe ich kein direkten Download-Link gefunden um die aufgenommenen Sendung herunterzuladen. Es werden immer nur Links zu Torrent-Dateien oder P2P und der bezahl Download angeboten, naja und Mirrors halt.
Ich habe auf Bayern Alpha drei Wissenschaftssendungen aufgenommen. Diese will ich nun herunterladen, geht aber nicht, weil kein direkter Link!

Bei den Mirrors ist es so, das überhaupt keiner angezeigt wird, also 0 vorhanden sind.

Kann es sein,daß nur dann Sendungen aufgenommen werden, wenn genügend Anfragen vorhanden sind?

Bei mir stehen die Sendungen alle als ready dort, doch kein Mirror.

Koko
24.02.2007, 14:08
Bei mir stehen die Sendungen alle als ready dort, doch kein Mirror.

Die Angaben müssen schon etwas präziser sein, um helfen zu können. Es wäre hilfreich, den genauen Dateinamen zu wissen. Hast Du schon den Kostenlosen Download versucht?

schrotti
24.02.2007, 14:42
Kann es sein,daß nur dann Sendungen aufgenommen werden, wenn genügend Anfragen vorhanden sind?

Bei mir stehen die Sendungen alle als ready dort, doch kein Mirror.

bei den festen sender ist da snicht so es gibt aber auch sogenante Pooling sender da werden nur aufnahmen aufgezeichnet die am meisten leute programmiert haben.

mehr infos http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Aufzeichnen#Pooling-Aufnahmen

Peter.New
24.02.2007, 14:44
Die Sendung heißt :
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre und wurde am 19.2.07 auf Bayern Alpha ausgestrahlt.

Ich kann die Sendung zwar anwählen über die freien Links, aber es erscheinen immer nur 0 Mirrors. Auch einen direkten Dowload von dem hier alle sprechen , gibt es nicht. Ich habe keine Popupblocker installiert.

Raus
24.02.2007, 15:04
War das die Sendung um 22.15 Uhr?

Peter.New
24.02.2007, 15:42
Ja, die Sendung lief um 22:15 Uhr.

Via Otr- Downloader.com muss ich das doch bezahlen, oder ?
Steht zumindest so bei mir. Man kann eh nur zwischen 01-06:00 Uhr
via Happy Hour Downloaden, und da ich da schon schlafe, kann ich das natürlich nicht.

Auf Wiki finde ich immer so einen riesigen DIREKTDOWNLOAD Botton in der Beschreibung, der aber hier garnicht erscheint.
Wo gibts den denn ?

worfroz
24.02.2007, 15:46
Via Otr- Downloader.com muss ich das doch bezahlen, oder ?

Nicht, wenn Du auf den Kartenreiter Kostenloser Download klickst, dann auf Weiter. ;)

Peter.New
24.02.2007, 15:54
Englisch sollte man können und lesen !
Aber mal ehrlich, die Meldung, das der Download in 30 Sekunden startet und auf welchen Platz man ist könnte schon bissel größer dagestellt werden.

Außerdem wird auf Wiki ein Fenster angezeigt, was sich von diesem hier auf der Seite nicht im gerinsten ähnelt.

Da gibts ein riesen Button mit : Direkter Download

Koko
24.02.2007, 15:59
Heißt das, Du hast die Datei jetzt erfolgreich heruntergeladen?

Bei den ständigen Änderungen die OTR vornimmt, ist es sehr schwer, immer aktuell in den Beispielen, FAQs etc. zu sein. Wir geben uns aber große Mühe!

Peter.New
24.02.2007, 16:26
Ja, die Datei habe ich nun endlich :)
Herzlichen Dank an die fleißigen Tippgemeinschaften hier ;-)

So, jetzt heißt es sich weiterbilden :-)

Habt Dank dafür!

Viele Grüße

Peter

Koko
24.02.2007, 16:29
Danke für Deine Rückmeldung. Wir helfen gerne, wenn wir können!

Problem gelöst.

Deshalb geschlossen.

Sollte jemand noch etwas posten wollen, genügt eine PN und ich öffne den Thread wieder!