PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen nicht decodierbar [gelöst]



pchero
23.02.2007, 22:20
Hi

ich habe eine Problem und zwar will sich eine Aufnahme nicht decodieren lassen. Ich habe die Aufnahme schon einmal versucht zu decodieren dabei ist mir leider mein Computer mit einem Bluescreen abgestürzt. So bloß nun ist das Problem, das ich die schon Resettet lassen hab und unter Aufnahmen steht auch

Decodiert:0
Status: Runtergeladen

Starte ich allerdings dann den Decoder sagt er mir nur, das die schon mal decodiert wurde oder Login und Passwort falsch sind, dies kann allerdings nicht sein, da ich mit den gleichen Daten auch online reingehe.

Serie: Schloss_Einstein_07.02.23_14-35_kika_75_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

MFG

pchero
24.02.2007, 08:07
So habe nochmal einen Screenshot gemacht habe das gleiche Problem bei allen decodern bloß online steht das sie noch nicht decodirt wurde??

MFG

Raus
24.02.2007, 08:19
Wenn ich es richtig sehe, hast du per Torrent geladen. Sollte das stimmen, dann hilft vielleicht das hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=19162&highlight=beenden

pchero
24.02.2007, 08:29
Ahh Problem gelöst und wie meistens auch sitzt es genau 40 Cm vorm Bildschirm

Die Datei wurde in einen Falsches ordner kopiert die neue und ich habe immer versucht eine alte die ich noch nie aufgenommen hatte versucht zu decodieren

MFG

Raus
24.02.2007, 08:32
Das kann jedem mal passieren! Danke für die Rückantwort.

*closed*