PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG mit anderen Online EPGs verlinken für Zusatzinfos



Koko
23.02.2007, 11:58
Es wird aufgenommen, was ausgestrahlt wird. Das EPG, das OTR von Drittanbietern bezieht und deshalb auch keinen Einfluss darauf hat, ist manchmal völlig willkürlich.

Auf der Frequenz, wo OTR aufnimmt, teilen sich Arte und HR den Kanal. :(

Kudret81
24.02.2007, 19:23
hier ist der screenshot von der tabelle, wo die schrift bei mir manchmal nur zur Hälfte zu sehen ist, ich weiß net woran es liegen könnte. Die schrift die nicht richtig zu lesen ist, habe ich mit einem roten rahmen markiert.

Koko
24.02.2007, 19:36
Schon mal versucht im Browser einfach hoch und runter zu scrollen? Bei mir kommt die Schrift dann wieder.

Murphy43
24.02.2007, 19:42
hier ist der screenshot von der tabelle, wo die schrift bei mir manchmal nur zur Hälfte zu sehen ist, ich weiß net woran es liegen könnte. Die schrift die nicht richtig zu lesen ist, habe ich mit einem roten rahmen markiert.

Die Titel sehe ich bei mir einwandfrei. Jedoch ist bei mir manchmal das Genre abgeschnitten, aber da drauf kann ich eh verzichten.

Was hast Du für eine Auflösung und wieviel Zoll hat Dein Monitor?

Administrator
21.04.2007, 02:02
Wer könnte denn mal Online-EPGs suchen, die als Target in Frage kämen.
Also wir machen gerne einen button und rufen andere webseiten auf oder blenden davon was ein. Bitte mithelfen!

schrotti
21.04.2007, 09:51
is da nich auch wieder die rechtliche frage??

Gruß Mr.Schrotti

Administrator
29.06.2007, 00:52
siehe auch hier siehe auch hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35596&highlight=Online+EPG

judy
06.07.2007, 09:10
Wer könnte denn mal Online-EPGs suchen, die als Target in Frage kämen.
Also wir machen gerne einen button und rufen andere webseiten auf oder blenden davon was ein. Bitte mithelfen!

z.b. wäre da: http://www.klack.de

die sind sehr gut und dem otr-epg weit voraus, bieten alle möglichen angaben zu inhalt, regisseur, darsteller usw, für angemeldetet user liefern die auch hinweise auf programmänderungen.

da die kostenlos sind, dürfte es keine probleme geben.. denke ich

moep
13.07.2007, 01:12
Da scheint ******** OTR einen Schritt voraus zu sein...

stna1981
17.08.2007, 14:50
tvtv.de nutze ich auch, imo der beste online-EPG, vor allem in Kombination mit der Merkliste :)