PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life on Mars 17.02.07 20:15 Ton fehlt



Strahli
22.02.2007, 19:06
Hallo,

geht um

Life_on_Mars_Gefangen_in_den_70ern_07.02.17_20-15_kabel1_70_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

zumindest die ersten Minuten Ton fehlen bei mir. Eine Suche im Forum brachte in anderem Zusammenhang eine Bemerkung zum gleichen Problem. Es scheint sich evtl. um ein Aufnahmeproblem zu handeln.

Brauche nur eine kurze Bestätigung, ob man in so einem Fall einfach Pech gehabt hat. Teil wird ja zur Zeit nicht wiederholt und neu kodieren bringt ja wahrscheins auch nichts.

Gruß
Strahli

Cineatic
23.02.2007, 16:56
Gut, dass du das hier geschrieben hast. Ich habe die Sendung nämlich nur geschnitten und das noch gar nicht mitbekommen. Dann werde ich jetzt mal schauen, was da vorher lief.

Gruß

Christian

Cineatic
23.02.2007, 17:39
tja, das mit der vorherigen Sendung hätte ich mir auch sparen können. Dank des CAB ist die Aufnahme nicht zu gebrauchen. Und jetzt den Videoeditor zu nutzen, um den Ton zu extrahieren und dann in die andere Aufnahme einzupassen, ist mir dann dafür doch zuviel Arbeit.

Leider habe ich worfroz Link gerade erst entdeckt.

worfroz
23.02.2007, 18:56
Wie ich gesehen habe, habt ihr ja bereits im oben genannten Thread weitergemacht. :) Dann schließe ich mal hier...