PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-megaplayer v.2 Alva



MOK
22.02.2007, 17:45
Sehr schön! Nur kann ich es noch nicht Downloaden... :D
Edit: halt... ne is anscheinend nur falsch verlinkt:
http://www.otr.banetel.de/Community/www.otr.banetel.de/OTR-megaplayer.exe
->
http://www.otr.banetel.de/OTR-megaplayer.exe

richtig??

MW_Skripts
22.02.2007, 19:55
Der zweite Link ist richtig wo hast du den falschen Link her das ich ihn ändern kann?

EDIT//
habe den falschen Link gefunden und ausgebessert.

MW_Skripts
26.02.2007, 17:31
So das hochladen geht jetzt auch bald in 2-3 Tagen wird es soweit sein für die fertige Version. Ich bitte jetzt noch wenn ihr Verbesserungen habe das jetzt noch schnell zu sagen das wir es mit einbauen können.

MfG
M-W Skript´s

gh768
26.02.2007, 18:55
Cool, ich finde den Player super!

Es hat bestimmt jeder Filme oder Serien, die man nicht extra Schneiden und Archivieren will und dann beim anschauen die Werbung nervt.

kann man die größe des Videofensters bestimmen?

MW_Skripts
26.02.2007, 20:19
Wenn ein Film läuft kannst du das Fenster maximieren dann schaltet es auf Vollbild um ;)

MKay
28.02.2007, 15:30
Was mir gleich mal aufgefallen ist:

Beim Starten gibts einen Fortschrittbalken und wenn die Firewall das Tool erstmal blockt, dann springt der schnell über 2000 % raus :)

Was ein wenig nervt ist, dass wenn er keine Cutlist findet, dass sich das Programm nach der MessageBox beendet (oder ich mache was falsch :))^^

Ansonsten konnte ich das Programm bisher nur mit einer Datei testen. Die anderen sind schon geschnitten. Und das Programm lief auch relativ gut. Für zwischendurch für (wie bereits erwähnt) nicht-archivierte Dateien sicherlich gut :)

PS: HQ-Aufnahmen werden noch nicht unterstützt? Zumindest kann ich keine auswählen^^

gh768
28.02.2007, 15:48
wenn ich mir Filme in Vollbild anschaue und das Programm die Werbung überspringt, wechselt es wieder in den Fenstermodus. *dann muss ich trotzdem zum PC rennen^^*

Kann man das noch ändern?

MW_Skripts
28.02.2007, 20:25
wenn ich mir Filme in Vollbild anschaue und das Programm die Werbung überspringt, wechselt es wieder in den Fenstermodus. *dann muss ich trotzdem zum PC rennen^^*

Kann man das noch ändern?

Klar wir werden uns drum kümmern :)


__________________________________________________ _______



Beim Starten gibts einen Fortschrittbalken und wenn die Firewall das Tool erstmal blockt, dann springt der schnell über 2000 % raus

Oh ja wird gemacht

__________________________________________________ _______



HQ-Aufnahmen werden noch nicht unterstützt? Zumindest kann ich keine auswählen^^

Welche Dateiendung habe die? Der Player müsste es normal ohne Probleme abspielen können.

Nesaja
28.02.2007, 20:50
Was mich noch interessieren würde, wäre das es auch offline gehen würde. Habe in meiner Wohnung keinen Internet-Anschluss und da fände ich es praktisch wenn man die cutlist einzeln runterladen könnte, damit man sie seperat öffnen könnte. oder geht das schon und ich habs nit gesehen??

Hat mich jeztt jemand verstanden wass ich sagen will??

MKay
28.02.2007, 20:56
Die HQ-Files haben die Endung *.mpg.HQ.avi.
Du zeigst aber nur *.mpg.avi an, oder?

MW_Skripts
28.02.2007, 21:16
Alles was hier gepostet wurde an Bugs wurde ausgebessert in den ersten Beitrag gibt es eine Fixliste.
Sie werden in der nächsten Version dann drin sein (drausen sein ;) )


Und hier noch Bilder was unter ander in der neuen Version drinist.

Bild 2: Das MENÜ fährt heraus

teller
09.03.2007, 17:22
Sieht echt cool aus gibt es von der Alva auch eine Betaversion :D oder wenn kommt die den raus?

MW_Skripts
13.03.2007, 15:45
Bald kommt die v.2. BETA raus^^

Ich bitte jetzt noch schnell alle Bugs die eventuell noch drin sind zu melden.

marco
19.03.2007, 00:33
die angegebenen links funktionieren schon ne ganze weile nicht mehr...
gibts noch ne andere möglichkeit an den player zu kommen?

henweiss
23.03.2007, 22:42
Seit ein paar Tagen ist der Server nicht erreichbar und damit der Player nicht benutzbar, gibt es eine Alternative oder habt ihr den Player eingestellt?:confused:

MW_Skripts
25.03.2007, 19:19
Ne wir mussten ein Serverumzug mache der neue Server ist jetzt .eu also

Http://www.otr.banetel.eu


Bitte die neue Version runterladen das der Player geht

Linda89
28.03.2007, 22:20
zu der werbefreiheit der seite von dem player:

ich finde es nicht so schlimm, wenn da ein oder zwei werbeban ner sind. also warum sollten sich die programmierer nicht ein paar cent dazuverdienen? ich weiß nicht ob ein oder zwei ban ner so viel bringen, aber mir wurde es keinen abbruch tun

timiloader
28.03.2007, 22:45
----------