PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sniper-Der Heckenschuetze von Washington Decodierungsfehler [gelöst]



Taurus
20.02.2007, 20:13
Hallo zusammen ich habe mir den o.g. Film gezogen und beim decodieren bekomme ich die Fehlermeldung :
Login oder passwort sind Falsch!!
Oder die Datei wurde schonmal entpackt.

Was aber beides nicht stimmt, ich hatte den Film ganz normal in meiner Liste eingetragen (ist immernoch drin) und habe es auch ganz normal Heruntergeladen, was kann das sein?

Taurus
20.02.2007, 20:35
Ja genau ich hatte den Film Programmiert,
hab mir die Hilfe seite durchgelesen aber da passt nichts zu meinem Problem.
Ich benutze windows XP Pro Sp 2
habe schon einige Files Decodiert (also kann nicht an der Verbindung und Login Daten liegen)
Benutze den Decoder Version 0.52
die Datei hatte ich als Mirror Download gezogen

also scheint alles im grünen bereich zu sein.

no_One
20.02.2007, 20:41
überprüf mal den namen
den passenden findest du auf fileinfo.de.vu raus

Taurus
20.02.2007, 20:48
also meine Datei heisst:

Sniper-Der-Heckenschuetze-von-Washington-07.02.18-20-15-rtl2-105-TVOON-DE.mpg.avi.otrkey


und die laut liste:

Sniper_Der_Heckenschuetze_von_Washington_07.02.18_ 20-15_rtl2_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


könnte es daran liegen?
wenn ja kann ich die datei einfach so umbenennen ?

Taurus
20.02.2007, 21:37
ne hat leider auch nicht geklappt, mist was kann das denn sein?

worfroz
20.02.2007, 21:38
Immer noch die gleiche Fehlermeldung? Und welchen Status hat die Aufnahme in deiner Aufnahmeliste (dekodiert oder nicht dekodiert)?

Taurus
20.02.2007, 21:43
Ja immernoch die gleiche fehlermeldung und in der Liste erscheint es als nicht decodiert ist also noch schwarz

worfroz
20.02.2007, 21:48
Nur um das auch auszuschließen: Das Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten. Hat das Dekodieren denn schon mit anderen Aufnahmen geklappt?

Taurus
20.02.2007, 21:52
ja das passwort hat keine sonderzeichen und die decodierung hat mit andere files wunderbar geklappt

worfroz
20.02.2007, 21:56
Hier findet sich wieder mal ein Leerzeichen vor der Uhrzeit - Formatierungsversuch des Editors hier?

Scheinbar ja. Wenn ich auf Ändern klicke, ist das Leerzeichen wie von Geisterhand verschwunden... um dann nach dem Speichern wie von Geisterhand wieder aufzutauchen. :confused: Deswegen auch mein Hinweis oben... ;)

Raus
21.02.2007, 07:44
Es ist wirklich ein Formatierungsfehler in der Forensoftware. Egal wie man es anstellt, dass Leerzeichen kommt wieder.

Einzige Lösung Screenshoot! Siehe Anhang.

Wie man sieht, wurde die Datei auch erfolgreich decodiert. Geladen habe ich sie vom Mirror-Verbund.

MCMUPPET
21.02.2007, 16:05
Hallo! Ich hatte mit diesem File das gleiche Problem beim decodieren. Problemlösung:
Abhilfe: Der Original-Dateiname kann jederzeit im Download-Popup bei OTR abgerufen werden. Einfach den Namen in die Zwischenablage kopieren und die heruntergeladene Datei damit umbenennen. Meistens sind es Fehler die nicht auffallen, daher auch wenn es richtig aussieht lieber einmal mehr umbenennen.
Achtung! Nicht Wiederholungen mit dem Original-Dateinamen umbenennen!!!!! Update: Decodieren funzt einwanfrei,... aber das File lässt sich nicht abspielen :( MFG MCMUPPET

Taurus
21.02.2007, 20:55
Hallo! Ich hatte mit diesem File das gleiche Problem beim decodieren. Problemlösung: Update: Decodieren funzt einwanfrei,... aber das File lässt sich nicht abspielen :( MFG MCMUPPET



Danke das hat bei mir auch gehofen auch wenn die dateiname sich nicht geändert hat, sachen gibts ;)

Danke an alle für die hilfe!!!

worfroz
21.02.2007, 20:59
Somit ist auf wundersame Weise das Problem gelöst. :)

*closed*