PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechte Qualität



Mauki
20.02.2007, 10:46
Hab mir zum ersten mal ein OTR-Download auf dem Fernsehe via Notebook angeschaut. Das war 24 von letzten Mittwich. BIn etwas über die Qualität erschrocken, die fand ich jetzt nicht so prickelnd. ZUm Teil gab es Effekte wie wenn man bei früher Notebooks von der Seite reingeschaut hat.

Ich brauch nicht gleich DVD Qualität aber PAL wäre ja schon ok. Ist da was geplant in Zukunft.

Die HQ Aufnahmen kann ich leider nicht nutzen, da wackelt bei mri das Bild. Mir scheint das ist mein Laptop zu schwach, sonst würde ich nur diese nehmen. Schau eh nur Spielfilme auf dem Fernseher an.

Mauki
20.02.2007, 13:04
Ne hab noch ne ältern DVD-Player, der spielt kein DivX ab. Ich will die Filme auch nicht immer extra auf CD brennen zum anschauen.

NGC-Ollie
20.02.2007, 14:52
O_o warum brauchst du dann ne bessere Qualli?????

Mauki
20.02.2007, 17:57
Warum ich ne bessere Qualität will, ganz einfach weils auf dem Fernseher scheisse aussieht.

Mir geht es nicht um die Qualität auf meinem iBook, sondern auf dem Fernsehen (Panasonic)

ashcan
20.02.2007, 18:50
Röhre oder LCD/Plasma? Auf letzteren ist es kein Wunder, da sieht sogar PAL-Bild scheiße aus. Wenn die HQ-Aufnahmen nicht laufen, dann hat du bei OTR wohl schlechte Karten. Schau dir mal das Auftragsaufnahmen System auf truestracker.de an. ;) Da ist die Qualität deutlich besser, aber sie sind häufig auch H.264 codiert, dürften also auch nicht flüssig laufen. In vielen Fällen wird aber zusätzlich auch noch eine Version in Divx oder Xvid angeboten, deren Qualität die von OTR immernoch übertreffen sollte.

Mauki
20.02.2007, 18:52
Ne ist noch ein Röhren TV.

ashcan
20.02.2007, 19:03
Komisch, da war ich bis jetzt mit der Qualität immer zufrieden. Also was meinst du denn jetzt mit Effekten, wie früher, wenn man von der Seite auf Notebooks geschaut hat?

Mauki
11.03.2007, 18:15
Das Bild war halt auch nicht perfekt scharf.