PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geringe bis keine Downloadverfügbarkeit



Burglar
19.02.2007, 22:07
Ich habe jetzt 4 movies aufgenommen aber keinen von denen konnte ich dann aber auch wirklich loaden. warum is das so? wenn ers doch schon aufnimmt sollte ich es doch eig auf loaden können?!

mfg burglar

Koko
19.02.2007, 22:13
Die Angaben müssen schon etwas präziser sein, um helfen zu können. Es wäre hilfreich, den genauen Dateinamen zu wissen, und von welcher Quelle Du versucht hast herunterzuladen.

Burglar
19.02.2007, 23:14
ich bin gar nicht erst zum loaden gekommen er hat ja schon net richtig aufgenommen steht da mitlerweile sind es 5 die net gehn

Koko
19.02.2007, 23:23
Es gibt derzeit noch ein Anzeigeproblem. Also bitte erstmal abwarten. Es dauert etwas, bis die Aufnahme zum Download bereit steht. Das meiste wird aber gut! Das kann u.U. 5 Tage dauern, in Einzelfällen bis zu 7 Tagen!

Burglar
20.02.2007, 09:01
achso aber bei mir steht das der download fehlerhaft ist und auch nicht repariert wird?!

worfroz
20.02.2007, 14:03
Wie Koko schon sagte: Einfach etwas Geduld haben! :)

Grundsätzlich wäre es bei derartigen Anfragen hilfreich, wenn Du den Titel/Sender/Datum/Uhrzeit oder den entsprechenden Dateinamen nennen würdest bzw. sagen würdest, an welcher Stelle welche Fehlermeldung (z.B. Download fehlerhaft), damit können wir dann einfacher helfen. :)