PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Dekodieren, Schlüssl nicht gef.



worfroz
19.02.2007, 14:25
Hast Du es mal mit dem alten Benutzernamen/Passwort versucht? Gibt's dann die gleiche Fehlermeldung?

RT-Racer
19.02.2007, 15:20
Ja hab ich... geht auch ni mehr, dazu muss man sagen die alte adresse hab ich abgemeldet?! dürft doch aber keine Komplikationen geben oder???
hab echt alles probiert mit der ID statt mi der mail adr. alles sogar passwort habe ich nochmal geändert und mit dem neuen passwort versucht... geht net.
nix funzt... garnix also irgendwie hab ichd as gefühld as kann nur an ner einstelluzgn bim decoder liegen, obwohl ich da schon alls abgecheckt habe... oder bei OTR läuft was schieß...muss mich neuerdings auch imemr nochmal einloggen wenn ich zu Otr gehe, das funzt dann aber... das is mir früher in abständen aber auch imemr mal passiert.:confused:

friendly
19.02.2007, 18:25
Wer mit Win verzweifelt bootet neu,
wer mit OTR verzweifelt löscht Cookies und Cache.

Hilft meistens nicht, schadet aber meistens auch nicht. ;)

RT-Racer
20.02.2007, 12:43
tja leida nix... funzt immer noch nicht.hat noch jemand nen vorschlag??? außer komplett bei OTR neu anmelden?! bringt ne deinstallation des decoders was???

Raus
20.02.2007, 12:47
Du könntest mal in der Registry nachschauen, ob da noch die alten Daten drinne sind. Aber Vorsicht!

RT-Racer
20.02.2007, 12:52
hab mir gedacht versuchst dus mal mit nem alten Decoder, die hatte ich zufällig noch da. doch Fehler: Login/Passwort ist falsch oder Datei wurde schon entpackt

RT-Racer
20.02.2007, 12:54
@RPH du meinst jetzt auf der HP???also bei otr?

Koko
20.02.2007, 13:03
Ich denke RPH meint Deine Windows Registry auf Deinem System. Da speichern einige Decoder email Adresse und PW.

RT-Racer
20.02.2007, 13:10
wo ist denn die registry wo das gespeichert sein könnte???Bzw. wie lese ich diese asu um zu kontrollieren, ob die falsche Adresse da drin ist?!?!

Koko
20.02.2007, 13:17
Bei Win XP:

Start / Ausführen / regedit eingeben. Enter drücken

Dann Strg F drücken.

Nun kannst Du nach einem Begriff (email / Pw ) suchen.

Aber Vorsicht!

Wenn Du in der Registry etwas schreibst / änderst / löscht KANN das ganze System unbrauchbar werden!

Im Extremfall sogar nicht mehr starten!

Lesen ist ungefährlich.

Ändere nichts, wenn Du nicht genau weist, was für Auswirkungen das hat!

george
20.02.2007, 13:19
wo ist denn die registry wo das gespeichert sein könnte???

am besten die suchfunktion verwenden (ctrl-f)
suchbegriff: deine email bzw. pass
suchtyp: werte + daten


edit: koko war mal wieder schneller....

Koko
20.02.2007, 13:29
am besten die suchfunktion verwenden (ctrl-f)


Hmmm... Nach der Ctrl Taste kann er auf einer QWERT (deutschen) Tastatur aber lange suchen. ;)

Aha, Du verwendest also ein amerikanisches Keyboard. :D

RT-Racer
20.02.2007, 13:46
mna leute so doof bin ich icht ich weiß das ctrl ds gleich ist wie Strg...
so also ich finde diese eintragung nicht, kannd a sein das der die bei dem neuen decoder dort als HASH-wert speichert???ich habe nur ne eintragung von dem alten decoder 5 gefunden wo noch nummerisch alles gespeichert war... also könnt das sein???

george
20.02.2007, 13:55
ich verwende den omr-decoder. und email/pass steht bei mir unverschlüsselt als string in der registry unter:
HKEY_USERSS-1-5-21-****SoftwareOMRDecoderOMRDecoderSettings

hast du den omr-decoder schon ausprobiert? (der kann ja auch otr-files dekodieren)

RT-Racer
20.02.2007, 13:58
ne hab ich nicht ich hab den von Mr. S aber ich werde wohl mal drauf zugreifen müssen...

RT-Racer
20.02.2007, 14:01
ich find auch komischerweise gar kein verzeichnis von diesm decoder

george
20.02.2007, 14:07
http://www.onlinemusicrecorder.com/downloads/omrdecoder.zip

RT-Racer
20.02.2007, 14:13
also das ja nen ding: ich hab in der registry noch den alten decoder 5 gefunden, von ihm habe ich dann adrsse und passwort gelöscht und jetzt funzt der wieder...m nur iper zufall hatte ich mir noch ne andere daei gnommen zum decodieren... aber ich weiß ganz genau das sie damals auch nicht funktioniert hat... hmm naja zumindest funzt der wieder... hoffe den ander krieg ich noch wieder hin... aber wei gesagt von dem von Mr. S habe ich nichtmal ein verzeichnis in der registry gefunden komisch

RT-Racer
20.02.2007, 14:28
jetzt bin ich ja baff... also die datein die schon bei otr im archiv sind, die decodiert er auf einmal alle sofort ... nur die datei die noch in der aufnahmeliste ist, die meldet er als schon decodiert oder Login/passwort falsch komisch oder??? obwohl sie dort noch als nicht decodiert drinsteht... so ein scheiß...

RT-Racer
25.02.2007, 12:14
so also alles geht nur bei diesem einen Film macht er das noch!!! tja dann muss ich mich wohl von dem trennen!