PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Request?!



Detailsucher
19.02.2007, 07:51
Also bei Problemen mit bei der Aufnahme gäbe es das File gar nicht.

Ladest du eventuell über Torrent, dann mußt du zum decodieren das File in deinem BT-Chlient stoppen.

Ansonsten freien Festplattenplatz überprüfen, 2x Filegröße sollte mindestens noch frei sein.

torhh
19.02.2007, 07:54
Hmm, nee, ganz konventionell über 'nen Mirror - und 150 GB freier Platz sollten auch reichen.

So'n Mist.

worfroz
19.02.2007, 08:30
Welchen Dekoder verwendest Du?

torhh
19.02.2007, 08:40
Da ich 'nen Mac nutze, arbeite ich mit iDecOTR und OTRDecoder 1.2.1

josh
19.02.2007, 16:02
Hi @ all,

ich hab das selbe Problem mit der Aufnahme von Was das Herz begehrt vom 17.02. / 20:15 Uhr. Zuerst hat iDecOTR die Datei erstellt und ganz normal decodiert und beendet. Als ich mir den Film dann anschauen wollte, muss ich feststellen, das die Datei 0 Byte groß ist.
Wenn ich jedoch nochmal entschlüsseln will braucht er länger als sonst, um sich mit dem Server zu verbinden, danach erhalte ich auch die Bad Request-Meldung. Runtergeladen hab ich die Datei von einem Mirror.

So Long
Josh

Marthez
05.03.2007, 23:27
Hallo,

ich hab da auch ein Problem nur Bad Request als Fehlermeldung... allerdings liegt die Aufnahme schon im Archiv, könnte es daran liegen? Eigentlich sollte es ja gehen da das ja dort steht das man die noch dekodieren kann.

Filegröße/Name stimmt jedenfalls. :(

josh
06.03.2007, 20:29
Hi Marthez,

also bei mir hat iDecOTR bisher auch immer alle Aufnahmen aus dem Archiv fehlerfrei decodiert. Na ja, andere Aufnahmen konnte ich wieder normal entschlüsseln. Vielleicht hatte der Server auch einfach nur nen schlechten Tag

Bei welcher Aufnahme war den der Fehler?

So Long
Josh

Marthez
08.03.2007, 21:13
Hi josh,

das ist bei folgender Datei -> Rumidjah_eine_Christin_in_Indonesien_07.02.26_23-10_hr3_90_TVOON_DE.wmv.otrkey

Mag sein... ich probiere es nacher noch mal... Auf jeden Fall gut zu wissen das man mit iDecOTR auch die Filme aus den Archiv dekodieren kann. Hatte mir das eigentlich auch gedacht aber war mir eben dadurch doch ein wenig unsicher.

Danke für deine Antwort.

Gruß
Marthez