PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recording fehlte... ups



Chraan
18.02.2007, 18:33
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hatte mir eine Sendung heruntergeladen und decodiert und stieß beim späteren Betrachten meines otr-accounts darauf, dass ich diesen Download nicht als Recording eingetragen hatte, wie sieht es nun aus, wenn man einen nicht unter den Aufnahmen gespeicherten Download decodiert?

Koko
18.02.2007, 18:40
Das geht nur, wenn Du die Sendung mit einer Wishlist (z.B. %%%) programmiert hast. Dann wird sie Deinen Aufnahmen hinzugefügt.

Ansonsten bekommst Du eine Fehlermeldung und decodieren ist nicht möglich.

Was bitte, ist genau Dein Problem? :confused:

Koko
18.02.2007, 22:38
@forestfriend
Da könntest Du recht haben. Danke für Deinen Input!


Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hatte mir eine Sendung heruntergeladen und decodiert

Hmmm... Chraan hat sich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich hatte ihn so verstanden, das er decodiert hat. Von einer Fehlermeldung hat er ja nicht gesprochen.

Ich hoffe er meldet sich, damit wir das klären können. :)

Chraan
19.02.2007, 13:29
Also, ich hatte mich schon richtig ausgedrückt, eine Fehlermeldung kam nämlich nicht (wie ich eigentlich auch erwartete), sondern hat normal decodiert. Naja, war dann wohl ein Fehler, dann solls mich auch nicht weiter stören, oder ich hatte mich einfach nur geirrt :D