PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Link zum Verwenden in DLM? [gelöst]



spunti
18.02.2007, 18:24
Hallo,
trotz lesen im Forum und Wiki versteh ich leider immer noch nicht, wie ich einen DLM verwenden kann.
Und zwar fehlt mir einfach der Link zu den Dateien, die dann nach der üblichen Wartezeit irgendwann starten sollten.

Folgendes habe ich bisher herausgefunden: Im Forum steht, dass es mal ein Tool direkt von OTR gab, das aber nicht mehr funktioniert. Im Wiki steht, dass es für Linux ein Tool gibt, was aber gleich Werbung rausschneidet usw. Also das ist mir zu kompliziert, ich will einfach nur Dateien runterladen und der Direktdownload funktioniert mit meinem Browser nicht.
Zu Windows-Downloadern steht im Wiki nur, welche man verwenden kann aber nicht, wie das funktionien soll. Dann steht was interessantes zum FreeDLM oder so ähnlich. Demnach kann man sich auf der Webseite eine Linkliste speziell dafür zusammenstellen lassen. Das hab ich mal versucht in der Hoffnung, diese auch für meinen DLM zu vwerdenen, aber da werde ich lediglich angemahnt, dass mein GWM oder so ähnlich zu niedrig ist. (Keine Ahnung, was das nun schon wieder sein soll).

danke für hilfe
PS: meinen thread zu meinem direktdownloadproblem hat einfach jemand zugemacht:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=16070&highlight=konqueror
Das ist nicht sehr nett, weil ich gerade noch was ergänzen wollte, was dort keine Lösung bringt aber halt weitere Informationen zu dem Problem.

Murphy43
18.02.2007, 18:29
PS: meinen thread zu meinem direktdownloadproblem hat einfach jemand zugemacht:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=16070&highlight=konqueror
Das ist nicht sehr nett, weil ich gerade noch was ergänzen wollte, was dort keine Lösung bringt aber halt weitere Informationen zu dem Problem.

Hallo,

der ist einer Forenaufräumaktion zum Opfer gefallen. Aber kein Problem, ich öffne ihn Dir wieder. ;)

Edit: In Zukunft, bei inzwischen geschlossenen Threads, wenn da noch was gepostet werden will, einfach PN an einen grünen Mod schicken, dann wird er wieder geöffnet. :)

worfroz
18.02.2007, 18:31
Den benötgten Link bekommst Du, wenn Du nach Auswahl des kostenlosen Downloads mit der linken Maustaste auf Weiter klickst und dann im Kontextmenü den Eintrag Linkadresse kopieren (oder so ähnlich, je nach Browser, verwendeten Plug-ins usw.) auswählst. Diesen Link kannst Du denn im DLM wieder einfügen. :) Bei den Mirrors fünktioniert das ähnlich (Linksklick, kopieren, ...)

Was den genannten Thread angeht: Der wurde vermutlich geschlossen, weil seit sehr langer Zeit dort nichts mehr gepostet wurde (letzter und einziger Eintrag vom 20.11.06). Wenn Du aktuell dort etwas ergänzen möchtest, mache ich ihn wieder auf... ;)

Edit: murphy öffnet schneller als ich schreiben kann. :D

spunti
19.02.2007, 00:04
danke, es funktioniert.

grüße
spunti

worfroz
19.02.2007, 09:11
Freut mich! :) Erledigt und closed.