PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles probiert kriege die HQs nicht zum Laufen



newie999
18.02.2007, 13:30
Liebes Form!
Mein Name Newie999 ist Programm: Also sorry wenn die Frage dumm ist. Ich habe alles FAQs probiert, alle empfohlenen Player installiert, auf die richtige Dateigröße geachtet, nur einmal dekodiert usw. und dasselbe schon mit drei anderen Filmen erlebt: Ich kriege ums verrecken keine HQs zum laufen (alle anderen Formate gehen...aber meine Kinder finden die Qualität nicht so prickelnd).

Speziell geht es diesmal um diesen Film (die anderen habe ich wohl selbst verranzt):

Die_Truman_Show_07.02.14_20-15_pro7_125_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

Die Dateigröße ist genau wie angegeben nämlich 1295608kb.

Gibt es noch Hoffnung?

Ich kann erst später nach hoffentlich supertoll funktionierenden Antworten schauen, weil ich meinem Jüngsten beim Fußballturnier die Daumen drücken muss. Ooops sorry, das gehört hier ja garnicht her...

Tschüsss!

Niels

newie999
18.02.2007, 15:38
ES HAT GEKLAPPT!!!! Mit dem VCL-Player! Irgendetwas hatte ich da wohl nur falsch gemacht.

Sorry about the fuzz, liebe Moderatoren, die sich wahrscheinlich fragen, wie es kommt dass manche Leute derarte beschränkt sind, dass sie die einfachsten Sachen nicht hinnkriegen....

ICH LIEBE OTR! Zum Videorekorder programmieren hats bei mir nämlich leider auch nicht gelangt. Jetzt kann ich ja voll auftrumpfen bei meinen Kleinen!

Tschüss!

Niels

Raus
18.02.2007, 15:48
Keine Bange! Auch Moderatoren haben schon mal Probleme!

Damit können wir den Thread ja auch schließen.