PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!!! bin am Verzweifeln



Funk100
17.02.2007, 14:43
Hallo,

ich suche ein Schneideprgramm. Ich habe schon so viele probiert, aber ich bin mit keinem klar gekommen. Ich brauche nur eins um den Anfang und den Schluss zusammenzuschneiden.
Avidemux, war gut, aber als ich die Datei gespeichert habe, konnte ich sien icht öffnen.Ich könnte so viel (er)sparen mit eienm Schneideprogramm...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...Ich bedanke mich schon einmal im vorraus

Danke

Funk100

schrotti
17.02.2007, 14:55
such mal im wiki.onlinetvrecorder.com nach Cutassistant
ode rklick auf den link
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Cut_Assistant

Koko
17.02.2007, 16:54
Avidemux, war gut, aber als ich die Datei gespeichert habe, konnte ich sien icht öffnen.Ich könnte so viel (er)sparen mit eienm Schneideprogramm...


Bei Avidemux musst Du das .avi SELBST an die Datei anhängen!

Dann klappt es ganz normal!

Funk100
17.02.2007, 17:59
Bei Avidemux musst Du das .avi SELBST an die Datei anhängen!

Dann klappt es ganz normal!

Danke!

Beim speichern bennene ich die Datei wie ich will und mache einfach nur .avi dahinter??

Dankie, ich versuche es jetzt einmal...

Funk100
17.02.2007, 18:12
Danke!

Beim speichern bennene ich die Datei wie ich will und mache einfach nur .avi dahinter??

Dankie, ich versuche es jetzt einmal...


Also, die Datei kann ich jetzt abspielen...! Danke!

Aber jettz kommt das nächste Problem.... Die Datei istn icht geschnitten.
Wenn ich die Grenzen eingestellt habe, muss ich doch edit ==> cut und dann save machen oder?
Aber danke nochmal wegen dem .avi

ashcan
17.02.2007, 18:23
Das musst du aber für jeden Schnitt machen. Also Anfang und Ende setzen, dann Edit->Cut (bzw. Strg+X) und das für jeden Bereich, den du entfernen möchtest. War mir nach deinem Post nicht ganz klar, ob du das so gemacht hast... Und erst dann speichern.

Funk100
17.02.2007, 19:03
Das musst du aber für jeden Schnitt machen. Also Anfang und Ende setzen, dann Edit->Cut (bzw. Strg+X) und das für jeden Bereich, den du entfernen möchtest. War mir nach deinem Post nicht ganz klar, ob du das so gemacht hast... Und erst dann speichern.

es geht, ich bedanke mich...

für welche Formate kann man das Programm verwneden? Für alle die OTR anbietet oder?

Koko
17.02.2007, 20:21
Für wmv Files besser Asfbin nehmen. Das klappt mit Avidemux nicht richtig.

Funk100
22.02.2007, 12:54
Frage zu avidemux... Was muss ich bei Q Factor einstellen, und was bedeutet es?

Danke scon einmal im vorraus

Funk100