PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim Programmieren mit EPG-Tabelle



PeGu
16.02.2007, 14:17
Hallo,
das ist mir noch nie aufgefallen :) Aber gerade jetzt ist es mir auch passiert. Programmiert bei 3sat (alles OK), dann auf ARD... umgestellt, und hopp! Datum (-9).
Ich nutze FF 2.0.0.1

Gruß,
PeGu

george
17.02.2007, 09:42
genau das gleiche problem hab ich auch (mit firefox2)

cb1
17.02.2007, 09:54
Dasselbe Verhalte ist mir vor ein paar Tagen bereits aufgefallen. Ich konnte es jedoch nicht reproduzieren...

DJ2006
17.02.2007, 12:58
Hallo an alle und an die betreiber von OTR+mitwirkende.

Das Problem was ihr hier ansprecht ist auch bei IE7.

DESWEITEREN-> Zum teil fehelen die hälfet der schift wie bei Tageschau ist es mir aufgefallen(meist bei so einzel wörtern wie Marienhof,Tagesschau usw)

Man erkennt es dann garnicht oder nur die obere hälfte der wörter oder nur die Spitzen der Buchstaben.

Wäre also schön wenn man das änder kann da ich nur noch mit dem EPG von OTR arbeite.

Vieleicht meldet sich ja mal ein ADMIN dazu hat ja in den letzten Tagen geklappt mit anderen bugs. :D

schrotti
17.02.2007, 13:56
hab das mal weitergegeben

gruß Mr.Schrotti

forestfriend
17.02.2007, 14:13
Gleiches Problem wie DJ2006. Bei kurzen Sendungen ist dann auch der Lösch-Button nicht sichtbar. (FF 1.5 und IE 6)

Cineatic
25.02.2007, 20:35
Hallo!

Ist da schon irgendeine Änderung in Sicht? Denn zur Zeit springt man während der Programmierung nach wie vor ständig in die Vergangenheit.

Gruß

Christian

Administrator
28.03.2007, 00:12
besteht das Problem noch? falls ja bitte email an webmaster@o...

MDoersch
28.03.2007, 12:15
Sorry für die Fremdwerbung! :-)

Also ich hab mir jetzt www.tvgenial.de für die Programmsuche usw zugelegt.

Da hab ich alles Offline in einer Datenbank, mit Erinnerungsfunktion, ausführlicher Beschreibung der Sendung, Alarm, Serienfunktion/Suche mit Linkverweis und und

Meist ist es wirklich so, dass, wenn man schnell mal hier, oder auch woanders was schauen will, dann oft noch zu Stoßzeiten, just die Seiten einfach nicht erreichbar sind.

Absolut genial: Es wird grafisch dargestellt, wie weit die Sendung gerade abgelaufen ist, man kann sich seinen individuellen Plan auch komfortabel ausdrucken :)

Da pfeiff ich auf die 2,49€ (für 4 Wochen, es gibt auch eine Gratsiversion), genau wie ich hier für die Downloads zahl, damits flott funzt....

yovo
30.03.2007, 13:57
Erm, nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber vlt kann man das ändern. Ist mir nur gerade aufgefallen und wollt nicht ein extra Fred für aufmachen. :cool: