PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forrester Gefunden (13.02.07 vox) fehlerhaft



AlgorithMan
16.02.2007, 05:17
Hallo,
ich war gerade Forrester Gefunden am gucken, aber nach ~36 Min überspringt der player fast 2h - ich habe mplayer, kaffeine und xine ausprobiert, überall das gleiche (und mplayer spielt normal ALLES ab, was auch nur im entferntesten abspielbar sein könnte...)
dateigröße habe ich gecheckt, die stimmt aufs byte genau...

ich probiers nochmal unter windows, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort läuft (denn mplayer hat mir schon dateien abgespielt, die JEDEN windows player, den ich hab, zum absturz gebracht haben)
MfG

AlgoMan

AlgorithMan
16.02.2007, 05:45
mist, bin damit in der falschen rubrik gelandet :rolleyes:
also updates:
beim windows media player bleibt das bild stehen und es kommt kein ton mehr (obwohl der balken weiter läuft)
beim VLC Player das gleiche
bei winamp bleibt auch der balken stehen...

xine sagt, dass die anzahl der verworfenen bilder zu hoch ist (schiebt das auf ein zu langsames system und verweist mich zu einer seite mit systemoptimierungen - aber daran kanns sicher nicht liegen...)

Koko
16.02.2007, 07:38
Ich glaube hier passt es besser hin. :)

*schieb*

george
17.02.2007, 20:19
@ AlgorithMan

also bei mir läuft Forrester_Gefunden_07.02.13_20-15_kabel1_160_TVOON_DE.mpg.avi einwandfrei.
du hast warscheinlich eine fehlerhafte datei (sofern du bist jetzt unter linux mit avi's keine probleme hattest)

am besten du lädst die datei nochmal runter und bittest in der shoutbox um reset.